Beiträge von diesel20

Also das Firmenlogo "Toshiba" ist da natürlich auch dick drauf, aber das is ja egal. Hm also kann das bei der satellite reihe wirklich nicht austauschen bzw. gibts noch andere Möglichkeiten. Also ich denke polieren wird da nichts bringen. Vielleicht sollte ich ja direkt mal bei toshiba anfragen. Aber das wird doch sicher ein Haufen Geld kosten das komplette Display mit Gehäuse umzutauschen. Echt ärgerlich sowas. Erst gekauft, dann sowas.

Hallo mir ist da was ganz blödes passiert. Ich habe einen Toshiba Notebook vor kurzem gekauft.. er ist ca. 1 Monat alt. Mir ist gestern ein Bilderrahmen draufgeknallt und das Glas ist direkt auf meinem notebook zersplittert ( der war direkt aufm Tisch darunter) naja und nun sind da am schönen displaygehäuse tiefe kratzer von den glasscherben.

das ist sehr ärgerlich und ich bin da noch immer nicht darüber hinweg. Habe mir den erst angeschafft und nun das.. Ja ich habe jetzt über eine Reparatur nachgedacht. Es gibt doch auch sicher bestimmt Ersatzdisplaygehäuse. Ich wollte mal hier fragen, ob jemand weiß was in diesem Fall zu tun ist und mir vielleicht auch infos geben kann. ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke!

Reicht es eigentlich, wenn man nur die shop@ seite besitzt und keine eigene? Können die Leute über diese Seite bestellen und das wird über mich abgerechnet? da verstehe ich aber auch teilweise nicht, warum dann partnerprogramme ( für die man sich bewirbt) benötigt werden, da diese doch eh schon auf der shop@ seite aufgelistet sind..

Achja es ist mir nicht möglich den Titel der zanox seite zu ändern. Geht das bei euch?

Biete 1 GB Arbeitsspeicher ( besteht aus 2x 512 MB DDR2-667 (PC2-5300) ) von der Firma Qimonda/ Infineon
    Der Speicher ist so gut wie neu. Er stammt aus meinem neuen Toshiba Notebook ( 2 Wochen alt). Da ich schon genug Arbeitsspeicher besitze, biete ich diese 2 Speicherbausteine zum Verkauf an!

Habe da so an 15 € + Versand gedacht.