Ok habe ich übersehen ![]()
Beiträge von diesel20
-
-
Hallo ich suche einen neuvertrag von o2 inkl 50 min. Hat da jemand ein paar angebote für mich?
-
Ist es sicher, dass das Gerät mit Branding ist? Im ersten Post steht ja nichts davon drin. Vielleicht kann das jemand genauer sagen
-
Kann man Guthaben auf sein Vodafone "Konto" zahlen? Also damit nicht monatlich abgebucht werden muss..?
-
Zeitschrift ist FotoHits
-
Sagt mal kann mir jemand sagen welcher der ganzen Ziffern auf dem gelben Adressetikett die Kundennummer ist?
-
Also das Komplettpaket von 1&1 mit DSL 16000 ist jetzt auch "nur" 10 € günstiger als ein gleichwertiges von der T-Com.
Also für die 10 € würde ich nicht komplett auf Festnetz verzichten. Dafür habe ich schon zuviele schlechte Erfahrungen mit VoIP gemacht. Außerdem ist der Service bei der T-Com (aus persönlicher Erfahrung) einfach besser.
Außerdem kann es immer mal zu sync problemen beim Internetanschluss kommen und somit sind unterbrechungen bei gesprächen vorprogrammiert.. naja vor allem wenns mal wichtig ist, kommt das gar nicht gut an.
-
Ja das geht, ist doch nur im Sinne von T-Home, da sich dein Vertrag von 12 auf 24 Monate verlängert.
-
ich habe erst vor 2 Wochen auf Call & Surf Comfort gewechselt. Kann ich nun auf C& S Comfort Plus wechseln und erhalte dazu die 60 € Prämie?
-
Kann mir jemand Angebote machen für den Base 5 Vertrag mit dem Nokia N95..