-
Re: Handypreise um bis zu 80€ gesenkt
Zitat
Original geschrieben von mober
Wir legen nochmal nach:
Wir haben unsere Handypreise teilweise drastisch um bis zu 80€ gesenkt.
Wurden die Preise wieder geändert? Nach der Preissenkung gab es das i900 mit vybemobile duo für 0€, jetzt steht es wieder bei 50 €.
ist das jetzt wegen dem Guthaben so? Können die 50 € auch mit dem Handy verrechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Und? Hat das Nokia einen SIM- oder Netlock?
nö, habe gerade meine eplus karte reingeschoben und die ging problemlos :top:
-
Erst kam heute die Pin+Puk per mail, ne stunde später stand auch schon der gls-mann vor der tür mit dem handy.. Das ging ja echt flott.
-
oha ne ltd. also dahinter steckt ein deutscher anbieter mit ner briefkastenfirma in gb...
Zeugt nicht gerade von Seriosität. Finger Weg!
-
Also ich sehe da auch kein Problem mit der Angabe der UVP. Das macht doch fast jeder Händler. Sogar sehr große Unternehmen und keiner beschwert sich. Wer zu doof ist, den aktuellen Preis zu googlen ist einfach zu doof und ist dann selber schuld.
Also hier mit Täuschung etc.. zu kommen ist ja mal echt lächerlich. ich glaube da sollte man dich hier eher abmahnen wegen rufmord.
Also wer kein Interesse an dem Angebot hat, was bei Nutzung der Karten eigentlich ganz ok ist, sollte es einfach lassen.
-
ich habe mal bestellt. Ein Handy für lau ist doch immer gut.
-
Mein Hauptvertrag läuft auch im Januar aus. Das man aber dann 10 € statt 5 € zahlen soll ist mir aber neu :confused:
-
Kann man die Vybemobile Verträge mit vorhandenen E-Plus Partnerkarten koppeln (Stichwort: Family &Partner) ?
Wie kommt man auf die 15 € Grundgebühr? ich lese desöfteren was von 18 € beim gleichen Vertrag. Gelten die 1000 Minuten für den ganzen Vertragszeitraum oder laufen die irgendwann ab.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Und wenn es 5 oder 6 Wochen ist es auch wurscht. Hauptsache es kommt... 
Super Einstellung. Am besten gleich paar Monate warten. "Hauptsache es kommt" 
Also mehr als 4-5 Wochen sollten es nicht sein. Wenn der Anbieter vor Bestellung diesen Zeitraum verspricht, sollte er ihn auch einhalten. Da gibts keine Diskussion.
-
Upps mein Fehler. Sorry. Habe auf die falsche Zeit geschaut :o