-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Diesel
Heute ist das Angebot nicht mehr da, das war ein Tagesangebot. Jetzt sehe ich auch nur noch die 8 GB Variante.
Ja ich habe ne Stunde nach dem der Thread hier erstellt wurde hier geantwortet. Die angezeigte Uhrzeit von 8.37 Uhr ist falsch. Das war gestern Nacht. Auf jeden Fall stand da schon 8 GB als Variante. Naja ist ja egal.
-
Also ich sehe da nichts von 16gb. Sehe da nur das 8 Gb Modell für den Preis.
-
ich denke mal welches handy man abgibt ist egal. Kann sicher auch das 5 jahre alte Nokia sein 
-
Was mich auch Frage ist, ob die Motos einen Simlock haben. Mein VF125 hat ein Netlock und das würde ich mir bei denen auch wünschen. Weiß jemand dazu nähreres? Ich werde wohl mal nächste Woche bei phonehouse vorbeischauen.
-
gehört in vertragsanfragen..
-
Na ja für die 3 tage lohnt es sich ja kaum. Da zahle ich lieber etwas mehr für 1 Monat..
Aber danke für den Hinweis mit den Call Ya Angebot. Meint ihr es lohnt sich ein Vodafone 125 gegen die beiden C123 einzutauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Wieviel Startguthaben haben denn die CallYa Karten?
5 Euro oder 10 Euro?
Die ollen Motorolas brauch ich net, aber die Karten wären interessant für Rapidshare Accounts z.B. 
Wie kann man denn das Guthaben für solche RS Accounts nutzen?
-
-
sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich wollte nur wissen, ob ihr auch den t&m 150 all in im angebot habt in verbindung mit vybemobile
-
vybemobile in verbindung mit T&m 150 all in (code 25) möglich? als partnerkarte o. ä.