Snatch, Lucky Number Slevin und Bube, Dame, König, grAs.
Dürften dir sicher gefallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Snatch, Lucky Number Slevin und Bube, Dame, König, grAs.
Dürften dir sicher gefallen ![]()
Also ich fande das Spiel der Bayern gestern gar nicht mal so schlecht. Was nur auffällig ist, ist die fehlende Coolheit vor dem Tor. Toni hätte das Ding vor zwei Jahren dreimal reingemacht, auch Gomez ist nicht mit dem Gomez vom letzten Jahr bei Stuttgart zu vergleichen. Das Gomez Problem hat sich aber van Gaal meiner Meinung nach selbst besorgt, er wurde einfach zu früh abgesägt. Allerdings spielt er (immerhin) regelmäßig seine 20 Minuten doch man kann einfach nicht erkennen, dass er sich den A**** aufreißt für die Mannschaft (ihr wisst wie ich es meine).
Was man meiner Meinung nach von fast keinem erkennt.
Okay ein Ribery oder Robben sind von Natur aus heiß und geben Gas, was wohl auch ihre Weltklasse ausmacht. Müller/Badstuber gefallen mir noch sehr gut, der Rest (sicher einige Spieler vergessen hier) wirkt so unheiß, fast schon schläfrig.
Da ist einfach kein hundertprozentiger Wille zu erkennen, als wären sie schon gesättigt.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich wie Gomez (oder andere) auf der Bank verweilen muss und dann eine Chance bekomme meine Qualitäten unter Beweis zu stellen muss ich doch sowas von Gas geben, aber das erkennt man einfach nicht.
Und Braafheid und Pranjic sind einfach zu schlecht, okay van Gaal hat hier Fehleinkäufe getätigt aber das muss er sich dann auch eingestehen, diese verkaufen und bessere Leute holen.
Das Torhüterproblem löst man dann auch im Sommer und schon sieht die Welt besser aus.
Hallo,
suche wie im Betreff beschrieben o2 IP100 + 100 SMS + LG Crystal.
Danke!
Gruß
Hey suche eine Version von "Eye of the tiger" gesungen von einer Frau.
Etwas ruhiger als das Original.
Hab den Song gestern über iTunes Radio gehört und nicht weiter nachgedacht, heute hab ich es schon den ganzen Tag als Ohrwurm, kann es aber auf Youtube nicht finden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß
Aber andere gute Versionen gefunden z.B. hier
aber leider das Falsche ![]()
Und es nicht von Amel Bent .
Das Gesuchte ist sehr ruhig und ich glaube ohne den Einsatz von Gitarren.
Edit 2:
Okay ich hab es doch noch gefunden klick
Hätte ich mir sparen können, aber vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen ![]()
Er hat G.Bush abeglöst, viel mehr kann man für den Weltfrieden wohl nicht machen ![]()
Aber denke auch, dass es verfrüht ist. Kann mich dennoch sehr gut damit anfreunden.
Danke ![]()
19€ :flop:
Und dann hängt das Bild wahrscheinlich auch noch... .
Kann man die Tageskarte von Sky auch für CL nutzen?
Edit:
Hab es gefunden, interessiert sicher mehr.
Wollte keinen extra Thread eröffnen.
Am Dienstag geht es ja wieder los mit der Champions League. Vor ein paar Jahren konnte man direkt über Premiere Online Streamen. Hat vielleicht so 5€ gekostet.
Gibt es das nun bei Sky auch noch? Konnte nichts finden. Ebenso wie Tageskarten, welche es bei Premiere doch gab, oder?
So wie das hier. Allerdings ist das nur möglich mit einer IP aus England.
District 9 4,5/5
Super Film. Die Werbung lässt aber anderes vermuten, hat mich echt überrascht. ![]()
So nebenbei, wie kann man diese Art der Film passend beschreiben? Also ich meine vor allem die Kamera, ist ja mehr so eine Art Reportage. Genauso wie Cloverfield.
Edit:
Das triffts vielleicht.
Hey!
Hab mir ein Kleidungsstück bestellt ( Wert ca. 50€), Preisschild/Etikett abgerissen und will es nun doch zurück schicken.
Wie stehen meine Chancen auf Rückerstattung?
Gruß
Alles was ich so sehe ist, dass die Bayern ihre gute linke Seite "zerstört" haben, mit dem Weggang von Ze Roberto und Lahm nun wahrscheinlich rechts. Auf der rechten Seite hat man wenig bis nichts gemacht, keinen Torhüter gekauft und nun auch noch den Besten Innenverteidiger der Mannschaft verkauft. Aber Hauptsache mal einen Stürmer für 30-35 Millionen gekauft, wo man eigentlich mit Olic, Klose, Toni und Müller gar nicht schlecht dastande. Irgndwie sehe ich da noch keinen großen Fortschritt in der Mannschaft.
Mal abwarten, was das wird...