Beiträge von Qoo2

Wow wenn das mit Butt stimmt, ist das Wohl echt ein Akt der Verzweiflung. Denke unterm Strich wird es zwar nicht vom Torhüter entschieden, trotzdem eine krasse Entscheidung. Auch wenn ich finde, dass bei einem solchen Spiel nicht die Zeit für Experimente ist.
    Was härter ist, ist der Ausfall von Philipp Lahm. Für Lucio und Van Buyten hat man immerhin gute Alternativen mit Demicheles und Breno. Auch wenn der Kampfgeist von Lucio wohl nicht zu ersetzen ist.
    Hoffe mal Klinsmann stellt Ze Roberto links hinten auf und bringt Sosa ins Spiel, der bei seinem letzten Auftritt doch bewiesen hat, was er kann.
    Und auch wenn es keine direkte Rolle spielt, aber gestern haben die vermeintlich Schwächeren den Favoriten ganz schön zu gesetzt, wieso nicht heute?

Wir werden sehen, drücke den FCB jedenfalls die Daumen und freue mich (endlich) mal wieder ein Spiel der Weltklasse live im freiempfangbare TV zu sehen.

Seh ich ähnlich. Vor dem Spiel war noch alles ok bei den Bayern.
    Und eine Niederlage war doch in Kauf zu nehmen, auswärts gegen Wolfsburg.
    Verstehe jetzt also den Aufruhr nicht? Das einzige ist das etwas zu hoch geratene Endergebnis von 5:1. Das kann auch 2:1 ausgehen... aber daran sieht man halt, dass derzeit ziemlich jedem Verein Alles gelingt gegen die Bayern. Das (schöne) Tor von Grafite klappt vielleicht 1 von 10 mal, ebenso unzählige Fernschüsse die garantiert nicht jedes mal reingehen, aber gegen die Bayern diese Saison überdurchschnittlich oft. Denke das ist Fakt und kann man nicht abstreiten.

Hoffe nicht, dass Klinsmann gehen muss, bin der Meinung, dass es falsch ist sobald es schlechter läuft immer direkt mit einem Trainerrauswurf zu reagieren. Das Konzept des langjährigen Coaches (Manchester, Arsenal) ist meiner Meinung nach deutlich besser.
    Bleibt zu hoffen, dass der FCB sich gegen Barca deutlich besser gibt, denn wenn Wolfsburg 5 Tore macht, was macht dann Barca? 100?

Hey,

verkaufe hier das Nokia 5800 XM in rot. Feines Gerät!
    Das Gerät ist neu. Habe es gestern bekommen, kurz ausgepackt und ein wenig getestet. Funktioniert alles einwandfrei!
    Garantie ist also noch komplett vorhanden.

Standardlieferumfang:

- Nokia 5800 XpressMusic mit Stift- Betriebssystem: Symbian 9.4 - UI: S60 5th
    - Nokia Akku BP-5J
    - Nokia Ladegerät AC-8E
    - Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    - Nokia Headset HS-45 und AD-54
    - Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U
    - Nokia microSDHC Speicherkarte MU-43 (8GB)
    - Nokia Tasche CP-305
    - Nokia Tischhalter DT-29
    - Nokia Plektrum mit Trageriemen CP-306
    - Ersazstift, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung
    - Mini-DVD

OVP natürlich.

VHB 235€. zzgl. Versand

Abholung ebenfalls in der Nähe Nürnberg möglich.

Gruß

Hallo!

Verkaufe hier mein P1i.
    Zustand ist gut bis sehr gut, erworben wurde es im Dezember 2007.
    Genutzt habe ich es nur selten. OVP vorhanden.

Lieferumfang:

- Ohrhöhrer
    - 4Gb M2 Karte
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Stylus
    - SE Tasche
    - CD, Handbücher,...

Preisvorstellung: 160€ VHB

Bitte kein Tausch :)

Abholung Nähe Nürnberg möglich.

Gruß