Beiträge von Qoo2

Tut mir Leid, dass ich jetzt schon erneut nachfrage. Allerdings endet die Aktion bald und ich würde sie gerne wahrnehmen, wenn ich eine positive Antwort bekomme.
    Also:

(1) würde gerne meine Prepaidnummer mitnehmen, allerdings läuft sie nicht auf meinen Namen, trotzdem möglich?

(2) wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer erst nächstes Monat portieren, wie genau läuft das ab? Leider noch nie gemacht.

Danke und Gruß

Hey,

suche nach einem Nachfolger für mein SE P1i.

Sollte also am besten eine Hardwaretastatur (Form ist egal) und einen Touchscreen haben.
    Weiteres:

- Software aufspielbar, d.h. irgndein Smartphone
    - nicht größer/schwerer als P1i (106.0 x 55.0 x 17.0 mm bei 124g)
    - Bluetooth AD2P
    - Navi möglich
    - Wlan

hoffe ihr könnt mir helfen, bin für eure Vorschläge offen und dankbar! :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Keine deutsche Sprache, komplett englisch. Dafür aber wohl mit den weitaus besseren Kommentatoren!

Kostet bei play aber auch nur 27.99 Euro inkl. Versand.

Wo genau?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe eigentlich keine Probleme mit einer zusammengekauften Truppe, aber für mich muss da auch die Fanbasis stimmen. Die ist in Hoffenheim nicht vorhanden.
    Attraktiver Fußball ist natürlich sehr wichtig, aber es muss halt auch eine gewisse Fankultur geben.

Damals als Fan auswärts in Lautern (als Beispiel) hat im Stadion die Luft gebrannt, und genau das möchte ich neben attraktiven Fußball als Stadiongänger gerne sehen.
    Vor dem TV spielt das natürlich eine untergeordnete Rolle.

Naja wie so vieles, ist auch die "Fankultur" ein Prozess. In zwanzig Jahren sieht das schon ganz anders aus.
    Oder denkst du bei anderen Vereinen waren von Stunde Null an tausende von Fans dabei? Sicher nicht...

Persönlich hoffe ich darauf, dass sich Hoffenheim richtig oben in der Buli etablieren kann, und somit langfristig ein zweites Team aus Deutschland auch International mitreden kann.

Ein Uhr deutsche Zeit? Wenn ja kann man sich das irgndwo im TV ansehen?