Wow was ist denn mit den Euro / US Dollar - Kurs los?
Müsste er nicht nach oben gehen, wenn es in den USA schlecht läuft?
Bin Laie auf dem Gebiet... noch ![]()
Edit: Was sagt ihr, mit dem Verkauf von USD noch warten oder jetzt in € wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow was ist denn mit den Euro / US Dollar - Kurs los?
Müsste er nicht nach oben gehen, wenn es in den USA schlecht läuft?
Bin Laie auf dem Gebiet... noch ![]()
Edit: Was sagt ihr, mit dem Verkauf von USD noch warten oder jetzt in € wechseln?
Hallo!
Suche einen Vertag für meine Mutter. Irgendwas zwischen 10-15€ / Monat und mögliche Rufnummermitnahme aus Mobilcom Vertrag. Dazu das Nokia 3600.
Wenn möglich irgendwas mit ein paar inklusiv SMS'.
Vielleicht Relax 50 o.ä.?
Schonmal Danke!
Hallo!
Hab mir einen Laptop bestellt und versuche nun ihn in meine vorhandenen "Spielzeuge" zu integrieren. Im Klartext, wie bekomme ich von meinem Notebook ein Bild auf den TV ohne direktes Kabel?
Den Sound bekomme ich über Bluetooth und Sony Ericsson HBH-DS220 an meinen AV Receiver. Wäre genial wenn ich das Bild auch drahtlos an meinen TV bekommen würde. VGA, Hdmi, Scart und Komponenten- Anschlüsse sind vorhanden. Da wird sich doch was machen lassen? ![]()
Gruß und schonmal Danke!
P.S Das wäre es! Alternativen?
Das nächste Gold ist da und ein weiteres wird in wenigen Minuten folgen.
Den Fechtern sei Dank ![]()
Ist das SL300 schon irgendwo erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von Starjumper
Wenn es für das Studium/Beruf und sonstige transportable ernsthafte Sachen ist - nein. Da sind nur Businessmodelle sinnvoll.
Steht das Ding eh nur zuhause herrum und wird ab und zu mal benutzt und selten mal durch die Gegend geschleppt- ja.
War das auf meinen Post bezogen?
Wenn ja, verstehe ich es nicht ganz.
Das MSI ist doch ein Modell aus deren Business-Reihe?
Gruß
Was haltet ihr von MSI PR211 ?
Bin schon seit langem auf der Suche nach dem richtigen (Sub-)Notebook.
Dieses gibts schon ab 700€. Für den Preis hab ich noch nichts vergleichbares gefunden.
Super danke!
Sicher, dass es kein Aprilscherz ist? Soll ja genau am 1. April 2009 anlaufen.
Wäre schade, sieht nämlich auf jeden Fall vielversprechend aus. ![]()
Gruß
ZitatThe Legend of Zelda (...)
Wo gibts den Trailer zu sehen?
Und vergibst du 8/10 auf den Trailer oder auf den gesamten Film?
Gruß
Neben dem SL45 darf natürlich auch das Siemens SL10 (erstes Slider Handy) nicht fehlen. Jahr 98/99 denke ich.
Auch ein Highlight war sicher das SE P800.
Super Thread! ![]()