Hehe habe ich auch gerade in der Werbung gesehen.
Sind das sechs Einzelne oder tatsächlich ein großer Burger?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe habe ich auch gerade in der Werbung gesehen.
Sind das sechs Einzelne oder tatsächlich ein großer Burger?
Gruß
Irgendwie finde ich das peinlich, das andere große Hersteller (LG, Blackberry, Phillips und bald wohl auch Nokia) so direkt von Apple kopieren.
Durchsetzen wird sich gegenüber dem iPhone keines. Das Feeling , dass das iPhone ausstrahlt kommt doch v.a. durch sein Multitouch-Display, dagegen wirken "einfache" Touch-Displays, wie es alle anderen Hersteller verwenden, einfach langweilig.
Letztendlich bist du ohne Fahrkarte in den Zug gestiegen und seit April 08 kann man soweit ich weiß auch keine Fahrkarte beim Schaffner kaufen.
Da du oft mit der Bahn unterwegs bist, ist dir das sicher auch bekannt.
Deshalb ist das meiner Meinung nichts anderes als Schwarzfahren und die Bahn hat dadurch ihr Recht von dir die 40€ zu verlangen.
Sie bieten dir jetzt an 20€ zahlen, würde ich einfach zahlen und abhaken.
Finde die Bahn kommt dir hier sogar sehr entgegen, da würde ich echt nicht mehr weiter verhandeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ein wenig off-topic, was man noch so mit einer wii-remote anstellen kann:
Wow wirklich genial was man so mit der Wii noch machen könnte.
Hoffentlich nutzt Nintendo das Potential auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von polli
ok, hab mich falsch ausgedrückt:
Das S.R. von M.P. aufs Maul bekommen hat ist falsch - er hat auf die Nase bekommen
Ob er sich das heute noch trauen würde? :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
National ist man sicher einsame Spitze, international ist man aber, und das haben der heutige Abend und eigentlich auch die letzten Spiele in den Runden zuvor gezeigt, nur Durchschnitt. Das hat nichts mit gebashe, sondern mit "normaler" Beobachtungsgabe zu tun.
Ein Toni und Ribery alleine ist halt nicht genug.
Au revoir...
Genau das gibt mir zu denken. National ist der FCB (fast) unerreichbar, dafür international nur Durchschnitt. Das bedeutet für mich in erster Linie, dass die Bundesliga einfach zu schwach ist, es kann doch nicht sein, dass der FCB die komplette Bundesliga überrennt, aber international nur Durchschnitt ist, und sich wohl in der CL sehr schwer tuen wird.
Schade, aber da muss man wohl das gesamte Bundesligasystem an den Pranger stellen. Wenn die nationale Konkurrenz nicht stimmt, hat man auch international keine Chance.
Im Grunde, einfach Schade für den deutschen Fussball. Verstehe auch die Stimmen nicht, die sich über den Sieg von Petersburg freuen.
Gruß
Einmal bitte Martiny eintragen.
Hat alles super geklappt! ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Hast du eigentlich gelesen was ich dir oben geschrieben habe?
Hallo Printus,
ja habe ich gelesen. Und werde deinen Tipp auch nachkommen und dort anrufen.
Vielen Dank dafür.
Ändert jedoch nichts daran, dass ich es seltsam finde.
Werde berichten sobald ich angerufen hab.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
Liegt der Steuerbescheid vor? Steht das da drauf?
Keine Ahnung, wie UPS das handhabt. Aber die Speditionen haben mit dem Kram Arbeit. Sie müssen Deine Steuer vorlegen. Briefe schreiben. Geld verbuchen.
Dafür wollen die auch was bekommen.
So langsam sollte es sich rumsprechen. Klamotten in den USA bestellen, ist meistens nur auf den ersten Blick ein cooles Schnäppchen.
Ja er liegt vor und mir wird die Möglichkeit des Einspruches eingeräumt.
Ich habe insgesamt 39.98 USD and Sheplers.com (zzgl. Versandkosten, werden die auch bezollt, wohl eher nicht) gezahlt, und muss 38,30€ nachzahlen?
Das kann doch nicht sein.
Hab schon öfters aus USA bestellt (anderer Shop und FedEx) dort war der zu zahlende Betrag meistens um die 25% des Rechnungsbetrages.
Aber genau genommen muss ich über 100 Prozent extra zahlen! Kann das wirklich stimmen?
Mir ist klar, dass die Spedition bezahlt werden will (UPS), aber wird das nicht schon durch die Lieferkosten gedeckt?
Hallo, ich hänge mich mal an das Thema und hoffe das geht in Ordnung.
Ich hab vor ein paar Wochen zwei Hosen bei Sheplers.com bestellt und mit Versand insgesamt 45€ an Sheplers gezahlt.
Nun kam heute ein Brief von UPS, ich habe noch weitere 36€ (80% !) zu zahlen wegen Zoll.
Finde das ist einfach nicht angemessen, deshalb überlege ich gegen diesen Steuerbescheid Einspruch einzulegen.
Was ist davon zu halten, wer hat damit Erfahrung?
Gruß