Sexy ![]()
Nee im Ernst, langsam wird es echt schwer sich für eines der neuen Handys zu entscheiden, selbst das EF51 hat was ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sexy ![]()
Nee im Ernst, langsam wird es echt schwer sich für eines der neuen Handys zu entscheiden, selbst das EF51 hat was ![]()
Hier mal ein richtiges Bild

ZitatEF91
The BenQ-Siemens EF91, a new fascinating camera phone, provides high-speed data transfer and downloads via HSDPA, also offering a 3.2 megapixel camera and a brilliant color display.
Daten, Fakten: :top:
Design: :flop:
Soweit ich weiß sollen in den nächsten zwei Monaten einige neue Geräte von Motorola kommen. (Redesign vom V3x, ein neues Windows Gerät,...)
Aber ein direkter Nachfolger vom V635 wird wohl nicht kommen, Motorola schöpft jetzt erst einmal das Razr Design noch komplett aus, so soll ein Slider auf den Weg sein. Abwarten, kommen ja demnächst vein Paar Events auf uns zu -> 3GSM und CeBit... ![]()
Als Nachfolger der V6xx Serie war das Pebl Design gedacht (konnte man auch am ursprünglichen Namen des U6 erkennen)
Gruß
Hm ich frage mich ob das Siemensentwicklungen oder noch von BenQ entwickelt wurden?!
Bei den IF Awards wird zwar "BenQ Lifestyle Design Center Taipei, Taiwan" aufgelistet, aber viele Designelemente, wie die Navitasten erinnern sehr stark an Siemens. (SXG75, S75, SK65)
Also beim Design ist es ihnen - wenn es tatsächlich BenQ Entwicklungen sind- also schon gelungen eine Verschmelzung zu kreieren, ob das bei der Software auch schon soweit ist? :confused: ![]()
Tolle Geräte, kann mich echt nicht entscheiden welches mein Favorit ist... :p

ZitatDas Venus C3 wurde eigens für Musikliebhaber entworfen. Die mp3-Tasten befinden sich außen am Gehäuse, so dass der Benutzer problemlos auf die grundlegenden Abspielfunktionen zugreifen kann, ohne das Telefon aufklappen zu müssen. Die Tasten fügen sich nahtlos in das Gesamtbild ein, eine großartige Kombination aus Schönheit und Funktionalität. Die gebürsteten Metallflächen sehen edel und hochwertig aus. Da das Venus C3 mit einem FM-Sender ausgestattet ist, lassen sich im Telefon gespeicherte mp3-Dateien auch auf Stereoanlagen, Autoradios oder Heimkinosystemen abspielen. Die auf dem Produkt installierte Voice-Answer-Software enthält einen dynamischen Filter, mit dem der Benutzer seine Voice-Mail-Nachrichten dem Anrufer anpassen kann. Wenn beispielsweise ein Anruf aus dem Ausland eingeht, schaltet das Voice-Mail-System automatisch auf Englisch um.

ZitatDas Cupid wurde eigens für Geschäftsleute konzipiert. So genannte „Easy Key“-Funktionen vereinfachen die Bedienung des Mobiltelefons. Außerdem kann der Benutzer mühelos auf die primären Funktionen des Telefons zugreifen. Dank des intuitiven Designs des Cupid lassen sich primäre und sekundäre Funktionen leicht auseinander halten, und das extragroße Display ist wunderbar einfach zu lesen. Das Cupid besticht durch ein klares und schlichtes Design, das durch das diamantgeschliffene Metallgehäuse noch unterstrichen wird. Der dezente Rahmen verleiht dem Telefon ein schlankes und handliches Aussehen, ohne dass die Schiebeabdeckung starr wirkt. Die zarten Muster auf dem Rahmen unterstreichen die Eleganz und praktischen Qualitäten des Telefons.
Außerdem:

Ob da auch eine Siemens Entwicklung dabei ist?
ZitatAF 51 (Quail) oder Qual -> Clamshell
Wurde doch schon gezeigt
ZitatS68 (Polaris) -> Slim design Candybar
Hm vielleicht der Ersatz für das CC75?
ZitatS88 -> Benq Entwicklung
Habe irgendwo gelesen, dass es ein OLED Display hat. Wäre echt :top:
Also morgen werden wir es sehen,
Gruß
Erstmal vielen Dank an die zwei Schreiber, wie immer schöne Testberichte ![]()
Nun hätte ich noch eine Frage, bin etwas verwirrt, wie läuft das mit der Zahlung bei der Nutzung von GPS an VDO ab? Prepaid?
Kommt die komplett silberne Version auch noch?
Bin echt begeistert von dem Gerät, wobei mir die Icons von der CeBit an der weißen Version mit blauer Tastenbeleuchtung besser gefallen hätten.
Trotzdem :top:
Ach ja, schaut mal auf Mobile-Review, Eldar hat sich nochmal in einem Sonderbericht zum SXG geäußert...
Ok Danke.
Zitatwenn man auf das Bild von Mr. Hanso klickt kommt ein neues Schreiben vom 04.10.05 zum Vorschein.
Und zwar von der Global Health Organization. Kenne diese Organisation zwar nicht, aber die Straße ist die selbe wie die der World Health Organization ![]()
(World Health Organisation Avenue Appia 20, CH-1211 Genève 27)
Verblüffend welch Bahnen die Serie zieht...
War das alte Schreiben auch von der Global Health Organization?
Gruß
Hm ich hab den Wikipedia-Artikel über "The Dharma Initiative" mal überflogen, was ich intressant fand war folgendes
ZitatDharma is a Sanskrit term, which can be translated as "the way things are".
Es geht nämlich um das Gegenspiel "Glauben" und "Wissen" (man of faith - man of science) welcher in Jack und Locke personifiziert wird. Jack neigt dazu alles zu hinterfragen, (er)klären zu wollen. Während Locke es einfach so hinnimmt wie es ist. Ich denke da versteckt sich irgndwo auch die Idee der Serie,dass wir Menschen zu großes Verlangen nach Wissen haben, und uns nicht einfach mit "es ist einfach so" zufrieden geben. (der beste Beweis ist ja die Serie ansich, man sieht sich allein die ganze Foren an die sich nur mit der Frage beschäftigen, was es mit den Zahlen,Monstern etc. auf sich hat...)
Daher kommt vielleicht auch das Projekt mit den Zahlen-Countdown, ihnen wird erzählt, dass wenn sie es nicht eingeben die Welt zerstört wird, also geben sie es ein ohne je zu erfahren was wirklich passieren würde.
Gute Idee einen Season 2 Thread zu öffnen :top:
Edit: Ist diese Seite eine offiziele? Was denkt ihr?
The Hanso-Foundation
Whois Abfrage hab ich probiert, doch kein Erfolg.
Sieht ja schon sehr nach Razr V3 aus... vielleicht zu sehr!
Das Außendisplay hat tatsächlich 120 x 160 Pixel? Ist ja schon fast so viel wie das Display bei den x75er :top:
Trotzdem, gefällt mir.
Gibt es vielleicht noch mehr Bilder? ![]()