Beiträge von Qoo2

Ich muss es immer wieder sagen, die Serie ist wirklich der HIT! :top:
    Habe mir jetzt die ersten 7 Folgen auf Englisch angesehen... viele Fragen sind ja nicht beantwortet, ich weiß zwar z.B. jetzt was in der Lucke ist, aber irgndwie weiß ich es doch nicht... besser gesagt kann ich damit noch nichts anfangen :confused:
    Kann es gar nicht abwarten bis die nächste Folge erscheint :)

Eben sollte.
    Das würde man meiner Meinung nach nur durch geschickte Werbung dem Kunden näher bringen. Also ,dass die Features "absichtlich weggelassen wurden" muss dem Kunden klar gemacht werden. Ich denke nämlich, dass der herkömmliche Kunde, wenn er das CC75 neben dem SLVR im Laden sehen würde, sich denken würde: "das Siemens kann ja mal wieder gar nichts im Vergleich zu den Anderen" .

Echt schade, dass es nicht kommt. Auf das SG75 kann man verzichten, hinterm CC75 steckt eine gute Idee :(

Zitat

[November 18, 2005] SG75 and CC75 are cancelled BenQ Mobile have decided not to release the SG75, apparently because it overlaps the roadmaps of BenQ and Siemens and its life cycle would be too short due to new UMTS devices that are to be introduced by BenQ Mobile in first half of 2006. I personally think this is a BIG mistake by BenQ Mobile and believe other phones like the SFG75, the CF75 or the CC75 rather could have been cancelled. Updated evening November 18, 2005: The CC75 has also been cancelled. Our source want to stay secret.

Quelle: Club-Siemens.net

Ist das wahr?
    Jetzt haben sie mal ein schönes, vor allem dünnes Gerät mit sehr ansprechendem Design und mit einem Featurepack was das Nötigste beinhaltet und entscheiden sich dafür es doch nicht auf den Markt zu bringen :(

Aber vielleicht ist es sogar vernünftiger, wenn man es mit der Konkurrenz (Motorola SLVR L7) vergleicht geht es schon unter. Doch mit geschickter Vermarktung und einem netten Slogan wie "Siemens ( oder "BenQ") CC75 - für die, die sich abgrenzen wollen" (oder so ähnlich ;) ) wäre die Idee hinterm CC75 sicher auch bis zum kunden gelangt, der ansonsten wohl nur nach den "Hardfacts" Ausschau halten würde.

Zitat

dass am Ende eh alle auf meinem Tisch liegen...

Ok, das hätte ich mir auch denken können :p

@ Aldiscon

Du hast ja gute Beziehungen, immerhin musst du dafür nicht so stark blechen :)
    Oder doch? ;)

Mal abwarten wie das CC75 in der Hand wirkt... . Wird es auch schon produziert?

Zitat

auf was manche Leute so achten... naja habs ja ähnlich überlegt.

Und zu welchen Ergebnis kamst du?

SXG75 und CC75 geben ein schönes Paar ab, auf der einen Seite der Alleskönner, der mehr hat als man braucht und auf der anderen Seite das schöne, schlanke CC75, welches nur das Nötigste kann.
    S75 und SXG gleichen sich zu sehr was Features betrifft die man (tatsächlich) braucht. Man würde also zweimal zahlen :)

Gruß

Naja das hat wohl den selben Grund wie bei Vorher-Nachher- Bildern in der Werbung, auf den Bildern zuvor haben die Menschen meistens verschmutzte Klamotten, lachen nicht und außerdem immer schlechte Bildverhältnisse. Aber bei den Nacher-Bildern, haben sie feine Klamotten an, lachen freundlich und das Bild ist 1 A :rolleyes: :p

Das Eldar Murtazin Siemens nicht mag ist weitläufig bekannt...

Und das der verbaute ATI Chip soviel ausmacht ist schon sagenhaft, hätte ich nicht erwartet. Auch das Menu mit den Tabs gefällt mir immer besser, vielleicht kommt mir das S75 doch ins Haus. Wobei SXG und CC75 einen schöneren Kontrast geben, hmm... mal sehen.

Gruß,

Qoo2

@ UHT

Wenn du es tatsächlich bestellen solltest und es dann auch kommt, würde ich mich sehr freuen wenn du einen kleinen Bericht (+ Live-Bilder) hier schreiben könntest :D
    Eines von beiden Geräten hole ich mir sicher.
    Kommt das CC75 vielleicht auch in schwarz?

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Ähm, sorry aber was hat das bitte mit dem CC75 und dem CF110 zu tun?? :confused:

In deinen Posting steht ja auch nichts vom CC75/CF110, für solche BTT Ermahnungen sind sicher die Mods da ;)