Beiträge von Qoo2
-
-
Hallo , mein 2 Wochen lebender iPod mini ,hat nach einem Sturz sein Display verabschiedet. Wer also zufällig ein funktionfähiges iPod mini Display zu hause hat ,oder einen defekten iPod mini bei dem das Display noch funktioniert --> schreibt mir

Danke ,
Gruß -
Also das V1000 wurde schon - mehr oder weniger- offiziel gezeigt. Auf einer Motorola Tradeshow ...
-
Hi hab gerade auf Club-Siemens was gelsen
ZitatToday in the siemens service centre, the worker told me that SIEMENS will lounch the ST70 in next month (November).. and he said that it will has 1.3 MegaPixel camera and bluetooth
Ich weiß ja nicht ...
Gruß
-
Hat gestern einer von euch zufällig gegen 17:30Uhr die Pro7 Sendung Taff gesehen , da kam ein Beitrag über 'Gunther Gabriel' und im Hintergrund war ein Lied zu hören ,was eigentlich nur gepfiffen wurde , weiß einer zufällig was das war und wie ich es finde?
Wäre echt nett , danke schon mal
Gruß
-
-
Habe vor ein paar Monaten was von 86xx und 87xx gehört vielleicht kommen diese ja dann auch mal ...
-
Und hier die T-Mobile Variante des CX70 aka CXT70!

-
Hey Tino ,
kannst du mal versuchen das auf deinem S65 abzuspielen? Geht es? -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Eben! Und so Ganz nebenbei steht da auch Copyright 2003!
Bei ' 7260 ' auch und es kommt dennoch im September
Bei 6670 bin ich mir nicht 100pro sicher aber gute 90pro , aber bei Nokia weiß man nie! Das 86xx und 87xx wurde auch verschoben!