Beiträge von Qoo2

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Die kommen beide nen halbes Jahr zu spät...

MfG

Naja so würde ich das nicht sagen ,denn welche Modelle gibt es derzeit (außer das aktuelle Sharp 2MP - phone) die vergleichbare Features wie das genannte 'Wolf5' bieten? Aber trotzdem denke ich ,dass es bis dahin gehobener Standart sein wird , eine 2MP-Cam integriert zu haben. Dennoch finde ich ,dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Gerade auf mobile-review gefunden ,was haltet ihr davon?

Ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte ,dass es ein Fake ist.
    1. wird Nokia wie es derzeit aussieht kein weiteres Phone auf Series 90 bringen
    2. VGA- Cam in einem Multimedia-phone? Vielleicht vor einem Jahr...
    3. klingt sehr nach 7700
    4. sollte das 8650 nicht mal ein QVGA display besitzen , 2 cams und UMTS? ;)

Ja deswegen gefällt es mir ja :p
    Ich kann mich täuschen ,aber das ist sicherlich ein Handset der 85er Serie, oder nicht? Die 75er Serie ist ja sehr klein und soll noch dieses Jahr mit 85er Serie abgelöst werden (75er Serie basiert auf 65er , 85er hingegen ist komplett neu und wird soweit ich weiß der Knaller :) )

Na hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los ... da sind ein paar Geräte zu sehen die für gegen Ende '05 geplant sind. Dieses Samsung mit neuer Windows Mobile Software (codenamed 'Magneto') zum Beispiel , wird nicht vor Q3 kommen. Ich sehe darin keinen Sinn ,jetzt schon Produkte zu zeigen ,welche lange nicht Finalstage erreicht haben.
    Wenn ich es richtig sehe und mich noch richtig erinnere ,dann ist fast die komplette Roadmap aufgedeckt. Das ein oder andere sehr interesante Konzept wird zwar - noch - nicht gezeigt , aber die Person ,die das alles gepostet hat , kann sicher auch den Rest posten und wird es auch sicher tun. :rolleyes: