-
Für mich waren bei Spielekonsolen noch nie die kalten Fakten ausschlaggebend für einen Kauf. Man kann mich als einen Nintendo-Sympatisant, der Playsstation spielt betiteln
Nintendo sollte man nicht unterschätzen, denn was Spielspaß betrifft kommt teilweise nichts über Mario, Zelda und Co.
Was den Wettstreit zwischen Playstation 3 und XBox360 betrifft, kann ich nur sagen, dass die XBox den Vorteil hat zu Weihnachten zu erscheinen, da sitzt das Geld locker. Aber solange spiele wie GTA, GT exklusiv für die Playstation erscheinen bleib ich bei der PS3.
Ach was sag ich, am Ende hab ich alle drei Kasten zu hause stehen 
Gruß
-

Gefunden: hier
Steht was von "Mp3..." vielleicht ein Festplatten-Phone?
Gruß 
-
Wollt ihr das nicht vielleicht während eines Schultages machen? (Schule vielleicht dazu zu sperren o.ä.) Denke kaum, dass Nachmittags viele Schüler auf freiwilliger Basis zur Schule kommen 
-
An PSP habe ich auch schon gedacht, das Problem was ich sehe ist aber die fehlende Garantie... sonst wäre das auf jeden Fall eine schöne Geschichte 
-
Hallo, ich hole das Thema noch einmal hoch, da eine Bekannte von mir demnächst auch nach Japan fliegt. Was kann sie mitbringen, wie sieht es mit Handys aus, wieviel kosten die dort so? Hat hier jemand vielleicht sogar eine Preisliste? (Dass die Handys hier nicht funktionieren ist mir klar, aber zum Rumspielen eignen sie sich sicher trotzdem
)
Dann, wie sieht es mit iPod aus? Vielleicht gibt es ihn dort billiger, oder gibt es ihn dort überhaupt?
Ich bedanke mich und hoffe auf viele Antworten 
-
Irgendwie schaut das hier etwas nach Symbian aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das SXG ist ein Siemens eigenes Gerät und kein zukauf.
Danke, Antwort... jetzt muss es nur noch ohne große Verzögerung kommen. D.h. spätestens November, dann ist Siemens wieder :top:
Hmm... sehe ich das richtig und das SXG benutzt die neue Platform der 85 Gen Wäre doch logisch, das SXG75 muss ja ein neues Chipdesign haben, sonst wäre es so nicht möglich, denke ich 
-
EldarMuratzin meint es wird von Motorola gebaut, ist da was dran?
Zitat
SXG75 is a simplest version of Motorola E1120, this is not Siemens product. Siemens couldnt produce UMTS models by now unfortunately. I didnt share this enthusiasim about this product due to several reasons: - Motorola make a cut of version for Siemens - Some statements made by Siemens isnt true (battery time for instance, it is shorter at leas four times) But Sharp screen is one of the best on market
-
Was ist dieses "Runster"?
-
Es hat keine Cam ,dann ist es vielleicht "Mars" (war auf einen der Pics zu sehen...)
Ich dachte es kommt kein 65er mehr... naja.
Gruß
Edit:
Hier ein Bild von "Mars"