Beiträge von Qoo2
-
-
Ist einfach ein "farbenloses" Cover , afaik !
Schaut aber echt gut aus , finde ich ! -
Wird Charlie das 6630 ?
Hab neulich auch was von einem 7750 gehört ? Weiß da jemand was ? Außerdem zwei Handsets in 8xxx evtl. 85xx /86xx (bei mobile-review.com steht dazu auch noch etwas!). Außerdem ein "9300" (angeblich 9500 ohne Cam) und zu guter letzt ein 6260 ( bei mobile-review.com kann man dazu auch etwas lesen)@mods , sry für leichtes OT , aber wollte keinen neuen Thread dafür öffnen !
-
Was macht euch da so sicher ,dass es ein Fake ist ?
Mir geht es nicht um das gezeigte Bild (soll ja eh nur eine Studie sein) sondern mehr ob da was dran ist mit dem "DVB-H"-Handy ! -
-
Schaut für mich nicht nach Fake aus ,aber es würde das selbe Display wie C65/A65/Cf62 haben , was mich verwirrt :confused:
Ein paar Daten:
- VGA camera with 5x digital zoom
- Video recording H.263 Sub QCIF 7-9 fps
- video player H.263 & mpeg4
- High quality 65K TFT colour display 130 x 130 pixel -
Auf mobile-review hat jemand was von einen "DVB-H"-Handy erwähnt!
*klick*Hat hier jemand weitere Informationen dazu ? Oder kann es bestätigen ?
Wird "Neo" DVB-H unterstützen ? -
Und 2005 kommt dann wohl der "richtige" Nachfolger (P1000?) mit UIQ 3.0 (ich glaube das Teil meint Lord EX auf Seite 1 ) . *einfachmalsobehaupt*
Ich kann mich sicherlich auch täuschen , aber ich glaube auf Esato Bilder gesehen zu haben von "P910" (Livebild) kann aber auch woanders gewesen sein! -
-
Hmm die Jungs von "mobil.idnes.cz" müssen anscheinend immer warten bis Bilder bei "FCC" Online sind ,bis sie ihre Infos preisgeben dürfen.
War schon öfters so bei einigen Nokias (u.a. die damals -angeblichen- Fakebilder vom 3660)