Wenn ich das alles richtig verstanden habe , heißt das , dass "K2" der "richtige" Nachfolger des SX sein wird und "Neo" ein etwas verbessertes SX1 ist ?! Kann man das so sagen ?
Mir geht es nicht darum weitere Details zu diesen Handsets zu gewinnen sondern sicher zu gehen , dass es sich bei "Neo" und "K2" nicht um das selbe Handset handelt! ![]()
Beiträge von Qoo2
-
-
Ich dachte nur weil hier nichts vom K2 steht , dass es vielleicht gar nicht kommen wird! Das "Neo" soll ja was SX1-ähnliches werden , hab ich wo gelesen! Oder ist "Neo" vielleicht sogar das "K2" ?
-
Es gab doch mal ein paar Gerüchte um das K2 , was sicherlich der Nachfolger vom SX1 werden hätte sollen! Ist das Projekt " K2 " geschlossen ?
-
Das S65 unterstützt laut Xonio RS-MMC . (was denk ich glaubhaft ist , da sie die Geräte heute schon sehen konnten)
--> *klick*
-
Hier das Bild :

-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich denke das sind andere Cover?! :confused:Ciao...!
Ist das nicht etwas ungewöhnlich ,dass auch die Tastaturmatte verändert wird mit einem anderen Cover ? Verliert imho dann etwas die " Indentität " !
Aber schaut auf jeden Fall gut aus
-
In einem CX65 Produkt-Video von Siemens sind am Ende Geräte zu sehen , die mir nicht bekannt sind! Haben wohl selbes Display wie das CX65! Was sind das für Geräte ? Oder sind das andere CX Oberschalen + andere Tastaturmatte ?
Schaut es euch an *klick* -
Naja eine große Ähnlichkeit zwischen T68i und S55 ist ja das Display was die selbe Auflösung hat (101*80) , diese hatte Siemens aber schon im SL10 !
Das T610 ist das Top-Modell von SE das CX65 ist für den fortgeschrittenen Einsteiger! Siemens passt sich einfach den Markt an , und ich denke das CX wird sich perfekt verkaufen! Und so ähnlich sind sich T610 und CX65 auch nicht , nur wiel sie beide ein längliches Display haben! Sie hätten auch ein quadratisches Display einbauen können ( 128*128) aber dann hätten sie ja von Nokia abgekupfert! Also ich persönlich würde nicht behaupten dass Siemens von SE abgeschaut hat weil ich nicht mal im Display eine richtige Ähnlichkeit seh (Siemens hat höhere Auflösung im Display)! Man könnte auch sagen ,dass SE von Siemens bei der Display-Auflösung abgeschaut hat!
Das T610 ist (afair) doch glaube ich nicht mal selbst von SE entwickelt. (aber bin ich mir nicht sicher, meine es mal gelesen zu haben) -
Nee soll für Nord-Amerika sein! Weiß nicht ob das Teil überhaupt nach Europa kommt! Gibt es nicht auch ein 3620 ? Naja kenn mich mit den Nokia-Teilen nicht so aus

-
Hallo ,
mich wunderts ,dass es hier noch keinen Thread dazu gibt ? Oder hab ich den übersehen ?
Wurde gestern in New York vorgestellt(glaub ich) hier ein Bild , Nokia 6620 :
(Komisch ...erinnert mich etwas an das SX1... )
Noch ein paar Daten :
Triband (GSM 850/1800/1900Mhz)
GPRS and EDGE data (up to 118Kbps)
Dimensions: 108.7mm x 58.2mm x 23.6mm, Weight: 124g
Talk time: up to 4 hours, Standby time: up to 8 days
65K colour TFT screen (176x208 pixels)
Integrated camera with 640x480 resolution and 2x digital zoom
Video capture at QCIF (176x144) or subQCIF (128x96) resolutions
Symbian 7.0 Operating System
MMS/SMS/Email (SMTP, POP3, IMAP)
xHTML browser
MP3/AAC music player