Danke für die Antworten! Schade , dass das nicht so leicht geht (hätte ich mir aber auch denken können).
mfg,
Qoo2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten! Schade , dass das nicht so leicht geht (hätte ich mir aber auch denken können).
mfg,
Qoo2
Hallo ,
ich suche ein Programm um von einer MP3 die Stimme zu trennen , so dass nur noch die Melodie zu hören ist. Gibts da ein Programm für ?
EM = Eldar Murtazin
http://www.mobile-review.com/f…wthread.php?threadid=4811
Naja , dass am K2 gearbeitet wird ist ja schon länger bekannt! Vielleicht ist das MS-Smartphone ja das K2.
Windows-Smarthone von Siemens ?
Lauter EM soll das im 3.Q '04 kommen.
Was haltet ihr davon ? Ist das, das K2 (Arbeitstitel) ?
Also werden Handygespräche beim Netzbetreiber gesichert ? Besser: aufgezeichnet und dann gespeichert.
Yoa im USP war das. Afaik.
Ein Kabel zum verbinden des PCs mit dem TV. (TV- Out ,Scart)
Wo gibts das ? Konnte bei conrad bis jetzt noch nichts finden. Mir würde auch shcon ein exakter Name reichen. Hoffe ihr wisst da was.
Ja ja ![]()
ZitatEin Hoch auf F.A.L.I.L.V.
Bin ich voll dafür ![]()
Ja Visor hab ich auch schon gefunden. Schirmmütze ,Schirmcap ,Sonnenblende,.. :confused: Würde mich echt interesieren ! Würde mir dann so ein Teil suchen ![]()