Die grüne Cap. Wo gibts sowas ? Und wie heißt die genaue bezeichnung ?
Beiträge von Qoo2
-
-
Danke probier ich morgen mal aus.
Trotzdem würde mich interesieren wieso die Karte nur mit Nokia Handys geht. -
Wie erneuern ? Könnte ich meine Nummer behalten usw. ?
-
Yo. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen meine Karte zwingt mich dazu auf Nokia umzusteigen. Habe es inzwischen auch bei S55/SL55 ausprobiert. Geht nicht
. -
Also habs jetzt mit meiner karte im S45i probiert dort geht sie auch nicht. Im Nokia 5310 von einem Freund geht sie. :confused:
-
Also habe meine Karte in ein M55 dort geht sie nicht. In einem Nokia 3330 und 3210 geht sie. Wo ist da die Logik ? Mein Handy funktioniert mit alle Karten mit denen ich es ausprobiert hab ,außer mit meiner.
-
Hallo ,
habe heut meine Handykarte aus meinen Handy und ein anderes von einene Freund. Dann habe ich meine wieder rein aber das SL zeigt nach einer Zeit " Kartenfehler" an. Habe meine Karte schon in ein anderes Handy dort ging sie. Habe in mein Handy auch eine andere Karte ,diese ging.
Also kann demzufolge das Problem weder an meiner Karte noch am SL45i liegen. Da ja beides funktioniert ,. nur nicht zusammen.
Hoffe jmd kann helfen.
Danke schon mal. mfg ,Qoo2 -
Soll das links danneben eine Cam sein für das Gerät ?
Hat jmd genauere Infos über das Handy ? -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
T620 kommt Anfang November in die Shops, Preis noch unklar. Schätze 98-149,-€ am AnfangT620 ? Dachte das kommt doch nicht ?! :confused: Würde mich jetzt echt mal interesieren! Und Mitte nächstes Jahr soll ja schon ein " T630 " kommen ,..
Preis für SX1 ? Habt ihr schon Preise ? -
Nein das 3660/3620 ist sicher kein Fake. *klick* Schaut euch dort mal etwas um. (zb. Manual)
mfg , Qoo2,
Ach ja stimmt das, dass Ende Oktober 5neue Handsets vorgestellt werden ? Habe ich wo gelesen. (sry hab ich vergessen war aber glaub ich mobile-review)
Edit : Wieso ensteht kein Link ? Wegen https , oder wie ? Naja dann kopiert mal das ganze und geht so drauf.