*noachmalhochhol*
Sorry ich weiß ,das wird nicht gern gesehen. Aber ich muss wissen wo man diese Brille kaufen kann bzw. Onl. bestellen. Also bitte helft mir . ![]()
Beiträge von Qoo2
-
-
Hallo! Wo kann man diese Brille aus "Fear and loathing in las Vegas" - online- bestellen ? Finde diese Brille so unheimlich stylisch

Ich hoffe jmd kann helfen.
mfg
-
Würde zu gern ein Handy haben mit einen wohl äußerst "geilen" OLED -Display.
Ist schon irgndein Handy mit OLED-Display angekündigt ? Sanyo glaub ich hat ein UMTS Handy mit OLED mal gezeigt. Keine Ahnung. Ich hoffe ihr wisst mehr
-
Hab mcih mal mit einen unterhalten der bei Siemens arbeitet. Er hat mir das so erklärt : Siemens entwickelt alle möglichen Handys und wenn alle entwickelt sind werden die ersten vorgestellt. (Es gibt auch viele die entwickelt werden aber nicht auf den Markt kommen ,weill zb. irgndwelche Studien keine Chance auf Erfolg vorraussagten o.ä.) Und dann geht es wieder von vorne los. So soll z-.b. zu Zeit bei Siemens auch alles mögliche durchentwickelt werden und die nächste Plattfrom fertiggestellt. Dann kommen die wieder raus.
Man soll sich das nicht so vorstellen ,dass Siemens immer nur ein Handy entwickelt und dann wenn das fertig ist das nächste. Sondern eine ganze Serie durch. So wird (afaik) ein Handy hergestellt das alles kann was bei dieser Plattform möglich ist und dadraus werden verschiedene Handys "gemacht" die dann nur zb. 4von6 möglichen Sachen kann.
Hoffe das war nichts altes oder schon jedem klar
-
Siehe Betreff.
Bei Angeboten einfach PM an mich
-
Hallo Alex!
Kannst du was zur Standbyzeit sagen ? Wie lang kann man mit einer Akkuladung MP3's hören ? -
Es gab mal so ein Gerücht um ein "Riva" was in der SL - Klasse sein sollte.
-
afair waren es doch 4.000.000 Farben die ,die Menschen unterscheiden können. Oder nicht ?!
-
Wird vielleicht ein T610 mit 4mb Speicher sein. Eldar hatte ja mal von sowas gesprochen.
-
Wie ist die Displayauflösung des V600 ?
120*160 oder 176 * 220 ?Hier steht was von 120*160 :

Und am Anfang des Threads steht : 176*220
Was stimmt ?