Beiträge von henry1313

Ich poste mal einfach hier:

Habe bei TPH 2 handies bestellt, die angeblich lieferbar sein sollen. Folgende mail habe ich nach der Bestellung erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

Wir haben Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer 2469230 entgegengenommen. Geben Sie bitte diese Nummer bei Rückfragen an. Ihre Bestellung erhalten Sie mit Ihrer gewohnten Tagespost.

Bitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne Vertrag grundsätzlich per Bar-Nachnahme versenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät!

Ihr The Phone House Telecom Team

Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.
    Position Anzahl Preis € (monatlich/Stk.) Preis € (einmalig/Stk.)
    Nokia 6151 Farbe: schwarz
    2 0,00 129,99
    Versandkosten
    0,00 4,99
    Gesamtpreis (alle Artikel) 0,00 264,97

Heute bekomme ich nun folgende mail:

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

Leider ist das von Ihnen bestellte Handy Nokia 6151 ausverkauft.

Wir freuen uns über Ihren neuen Auftrag, sobald Sie eine wunschgemäße Alternative ausgewählt haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr The Phone House Team
    Backoffice / be.mobile
    Heute bekomme ich nun folgende mail:

Können die so einfach den Auftrag stornieren?

Das war damals die Aktion mit der mini Festplatte?

Hallo,

habe keinen passenden Beitrag gefunden und wollte den schnäppchen Beitrag nicht zuposten.

Hat jemand von Euch schon mal etwas im real webshop bestellt und kann mir sagen wir der Ablauf war. Würde gerne wissen, ob man eine email bekommt, wenn die Zahlung eingegangen ist bzw. die Ware versendet wird. Auch hätte ich gerne in Erfahrung gebracht, wie lange die Lieferzeiten sind.

Hab real schon eine email mit meinen Fragen gesendet aber totz 48 Stunden keine Antwort erhalten.

Danke für Eure infos.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo Leute,

ich habe mir letztens einen neuen Akku fuer mein iBook gekauft. Nun habe ich mir aus Spass den Akku noch einmal genau angeguckt und festgestellt, dass das Apple-Logo und der Apple-Schriftzug mit einem kleinen runden Aufkleber ueberklebt wurden. Hab ich jetz ein Plagiat erworben? ...nicht, dass das Ding in die Luft geht!

Poste bitte mal wenn möglich nen Bild....