Dem Typen sollte man echt mal in die Suppe spucken
Beiträge von henry1313
-
-
Ich poste mal einfach hier:
Habe bei TPH 2 handies bestellt, die angeblich lieferbar sein sollen. Folgende mail habe ich nach der Bestellung erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
Wir haben Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer 2469230 entgegengenommen. Geben Sie bitte diese Nummer bei Rückfragen an. Ihre Bestellung erhalten Sie mit Ihrer gewohnten Tagespost.
Bitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne Vertrag grundsätzlich per Bar-Nachnahme versenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät!
Ihr The Phone House Telecom Team
Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.
Position Anzahl Preis € (monatlich/Stk.) Preis € (einmalig/Stk.)
Nokia 6151 Farbe: schwarz
2 0,00 129,99
Versandkosten
0,00 4,99
Gesamtpreis (alle Artikel) 0,00 264,97Heute bekomme ich nun folgende mail:
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Leider ist das von Ihnen bestellte Handy Nokia 6151 ausverkauft.
Wir freuen uns über Ihren neuen Auftrag, sobald Sie eine wunschgemäße Alternative ausgewählt haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr The Phone House Team
Backoffice / be.mobile
Heute bekomme ich nun folgende mail:Können die so einfach den Auftrag stornieren?
-
Dann bin ich mal gespannt, danke aber für deine info.
hast Du vielleicht noch eine alternative email Adresse vom Kundenservice?
-
Die Auktion ist beendet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wgot
Hallo,meine persönliche Erfahrung:
Man bekommt noch nicht einmal dann eine Email, wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist (und auch nicht mehr reinkommt) sondern muß selbst hinschreiben, damit man das Geld zurücküberwiesen bekommt.
Die Email, welche zur Überweisung auffordert sieht der Anbieter nicht als Verpflichtung, die bestellte Ware bis zum Eingang der Zahlung zu reservieren.
Gruß, Wolfgang
Das war damals die Aktion mit der mini Festplatte?
-
Hallo,
habe keinen passenden Beitrag gefunden und wollte den schnäppchen Beitrag nicht zuposten.
Hat jemand von Euch schon mal etwas im real webshop bestellt und kann mir sagen wir der Ablauf war. Würde gerne wissen, ob man eine email bekommt, wenn die Zahlung eingegangen ist bzw. die Ware versendet wird. Auch hätte ich gerne in Erfahrung gebracht, wie lange die Lieferzeiten sind.
Hab real schon eine email mit meinen Fragen gesendet aber totz 48 Stunden keine Antwort erhalten.
Danke für Eure infos.
-
Ich tippe auf eine Fälschung...neuerdings werden die Logos von den Fälschern abgeklebt.
Hast mal die Seriennummer auf der apple homepage kontrolliert?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hallo Leute,ich habe mir letztens einen neuen Akku fuer mein iBook gekauft. Nun habe ich mir aus Spass den Akku noch einmal genau angeguckt und festgestellt, dass das Apple-Logo und der Apple-Schriftzug mit einem kleinen runden Aufkleber ueberklebt wurden. Hab ich jetz ein Plagiat erworben? ...nicht, dass das Ding in die Luft geht!
Poste bitte mal wenn möglich nen Bild....
-
Was kommt da an Porto noch drauf, oder ist das der Endpreis?
Könnte es nicht auch sein, dass die Boxen gar nicht mehr reinkommen?
EDIT: Sehe gerade, alles portofrei

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Leider haben wir heute ja schon Sonntag..... toll
( wohl nur online )Vielleicht bekommt man den Gutschein ja auch einschließlich Sonntag?