vermutlich dürfte es geschickter sein, um 24 Monate zu verlängern und ein Handy zu nehmen welches dann verkauft wird. Bei den 12 Monaten Zwangsverlängerung musst du ja sämtliche Grundgebühren zahlen ohne irgendwelche Subventionen
Beiträge von Martin Reicher
-
-
kannst du mir die Original-MMS vielleicht auch schicken? 0174/3357341 andere dürfen mir natürlich auch gerne MMS schicken, kann davon nie genug bekommen

-
160 zeichen sind 160x8=1,28kBit=160Byte
-
mittlerweile rentiert sich das ganze wirklich nicht mehr... wenn ich das hier lese mit 300h/Monat für 8€ dann werde ich es komplett sein lassen, auch wenn ich dann noch 7€ auf dem bonuskonto verschenke
-
hat es die RegTP nicht festgesetzt, dass die Anbieter die Möglichkeit anbieten müssen, ein Limit anzugeben?!
-
du müsstest auf dem PC noch Mocha PPP installieren, das Programm läuft aber nur über den seriellen Port, nicht per USB. Wie das genau geht steht auf http://www.pdaforum.de, dort findest du auch eine Umbauanleitung auf serielles+USB Cradle in einem.
-
das ist eben bei FAirad anders, denn die garantieren ja keinen Stundensatz, auch wenn das mit den 50ct so aussieht. Denn es heißt bis zu 50ct und wenn der Markt nicht da ist, dann schalten sie einfach Eigenwerbung und die Payrate kann massiv gesenkt werden.
Ich habe mittlerweile 31 Referrals in allen Stufen, das dumme ist, dass die alle nicht surfen, nur ein paar auf Stufe 2 und seltsamerweise bekommt man am meisten Geld bei den Leuten die in Stufe 5 sind.
-
habe ich gerade probiert.
Das Problem ist generell, dass die Programme das Mobile nicht finden. Ich habe in dem Bluetooth-Task-Bar Teil den serial Port aktiviert und das Handy blinkt dann auch schnell. Un den Mobile Phone Monitor Options in der Systemsteuerung habe ich auch COM6 aktiviert -
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, dieses MyPictures Programm per blueooth Bilder senden zu können?
Oder irgendeine andere Möglichkeit, Bilder per BT ins T68i zu bekommen? -
also ich hab das T68i jetzt 2 Monate und schon einen deutlich sichtbaren Kratzer (nachdem ich einmal S40+T68 in eine Hosentasche gesteckt habe
), bei meinen anderen Mobiles (S25 hatte ich über 1 Jahr) waren nie größere Kratzer zu sehen...