hat es die RegTP nicht festgesetzt, dass die Anbieter die Möglichkeit anbieten müssen, ein Limit anzugeben?!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
du müsstest auf dem PC noch Mocha PPP installieren, das Programm läuft aber nur über den seriellen Port, nicht per USB. Wie das genau geht steht auf http://www.pdaforum.de, dort findest du auch eine Umbauanleitung auf serielles+USB Cradle in einem.
-
das ist eben bei FAirad anders, denn die garantieren ja keinen Stundensatz, auch wenn das mit den 50ct so aussieht. Denn es heißt bis zu 50ct und wenn der Markt nicht da ist, dann schalten sie einfach Eigenwerbung und die Payrate kann massiv gesenkt werden.
Ich habe mittlerweile 31 Referrals in allen Stufen, das dumme ist, dass die alle nicht surfen, nur ein paar auf Stufe 2 und seltsamerweise bekommt man am meisten Geld bei den Leuten die in Stufe 5 sind.
-
habe ich gerade probiert.
Das Problem ist generell, dass die Programme das Mobile nicht finden. Ich habe in dem Bluetooth-Task-Bar Teil den serial Port aktiviert und das Handy blinkt dann auch schnell. Un den Mobile Phone Monitor Options in der Systemsteuerung habe ich auch COM6 aktiviert -
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, dieses MyPictures Programm per blueooth Bilder senden zu können?
Oder irgendeine andere Möglichkeit, Bilder per BT ins T68i zu bekommen? -
also ich hab das T68i jetzt 2 Monate und schon einen deutlich sichtbaren Kratzer (nachdem ich einmal S40+T68 in eine Hosentasche gesteckt habe
), bei meinen anderen Mobiles (S25 hatte ich über 1 Jahr) waren nie größere Kratzer zu sehen... -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2027107699
da werden Anleitungen für das C35 im pdf Format verkauft, auf Diskette. Ob Siemens das so recht ist, wenn jemand für pdf Files die es im Internet bei Siemens kostenlos gibt verkauft? -
ne das stand gestern auf deiner Homepage und steht auch heute noch da
Habe es aber nochmal angeschaut und erst dann ist mir aufgefallen, dass die Äußerung wohl von jemand anders kommt und du es nur aus einem Forum kopiert hast. -
das mit den 70% stand irgendwo auf deiner Homepage...
aber ich habe zum Glück noch kein Mobile im Wasser versenkt

-
ja 50cent pro Stunde in der ausschließlich bezahlte Werbung läuft, aber es läuft fast nie bezahlte Werbung, genau das ist das Problem. Mit der neuesten Software haben sie ja den Trick eingeführt, dass die Ampel immer grün ist beim surfen, aber nur gezahlt wird wenn ein roter Rahmen drum ist. Wenn ich da nicht noch ein paar Euro auf dem Bonuskonto hätte welches erst ausbezahlt wird wenn man 10€ auf dem Surfkonto hat hätte ich Fairad schon längst gekillt. Früher hat man da gutes Geld verdient (hab von Alladvantage mehrere 100DM bekommen), aber heute