Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die Königsfrage wäre natürlich noch, was das dann kostet.
Die "Preisliste Mobilfunknutzung im Ausland (Privatkunden)" enthält sogar den Hinweis "Die Nutzung von Satellitennetzen ist nicht Gegenstand dieser Preisliste."
Eine Preisliste für Satellitennetze habe ich nicht gefunden.
-
IMHO ist diese MObil-Option reine Geldschneiderei. Selbst mit der Option konnte (kann?) man teilweise trotzdem mobil keine Aufnahmen ansehen, angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen. Sollen die sich halt darum kümmern, dass es geht...
Früher konnte man das relativ einfach umgehen, wenn man 2 Geräte dabei hatte. Eines zum Hotspot machen, mit dem anderen per WLAN schauen. Mittlerweile rufen sie jedes mal den Standort ab (auch Android). Ob es per Fake-GPS noch klappt, habe ich nicht probiert.
-
Diese Billig USB-Tester wie sie frankco gepostet hat, habe ich auch schon mal probiert. Sie verändern aber teilweise die Ladeleistung, evtl. schlechte Verarbeitung/Kontakt.
Wenn du ein Leistungsmessgerät für 230V zu Hause hast, könntest du auch dieses mal nehmen. Wichtig ist jedoch eines, welches auch mit niedriger Leistung und hoher Phasenverschiebung klar kommt. Ansonsten misst du eher Mist.
Sehr gut soll das TS 45-25111 sein, auch die FritzDect200 ist wohl recht exakt. Bei diese Messmethode, verwässerst du dir natürlich die Messung durch die Verluste des Netzteils (du willst ja wissen, was vom NEtzteil ins USB-Gerät geht und nicht was das Netzteil aus dem 230-V-Netz entnimmt). Der Verlust sollte aber annähernd proportional sein. Für die von dir gewünschte MEssaufgabe würde ich mir sowas nicht gezielt anschaffen, mit dem TC64 (o.Ä.) erzielst du sicherlich bessere Ergenisse. Wenn ein Energiekosten-MEssgerät allerdings schon vorhanden ist, würde ich damit nachprüfen.
-
-
Der Kundenservice hatte meine Anfrage an ein "Expertenteam" weitergeleitet. Nun kam die Antwort:
"Gehen Sie direkt in Ihre Post & DHL App, unter dem Menüpunkt Briefankündigung im Bereich „Mehr“ – Paket und Briefempfang – Briefankündigung.
Klicken Sie auf Anschrift ändern und hier können Sie Ihren zweiten Vornamen löschen. Nach dem speichern wird ein neuer Bestätigungscode per Brief an Sie versendet.
Wenn Sie dann den neuen Bestätigungscode eingegeben haben, klicken Sie auf das rote „hier“, nun können Sie weitere Namensvarianten auswählen."
Ich bin mir schon jetzt ganz sicher, dass ich dann keinen zweiten Vornamen mehr wählen kann. Natürlich steht in der Maske zur Anschriftänderung immer noch, dass ich ALLE Vornamen eingeben soll. Es scheint übrigens auch, dass ein bei Web.de angemeldeter Martin keine Briefankündigungen mehr bekommt, wenn sich in der Post-App ein Martin Karl-Heinz angemeldet hat.
-
Ich habe übrigens eine Antwort auf meine Anfrage bei E wie einfach erhalten (Grund)
Wir versichern dir, dass wir die Umlagenveränderungen zum Jahreswechsel sehr nah an den eintretenden Veränderungen prognostizieren können und dies bereits bei der unterjährigen Preiskalkulation berücksichtigen.
Leider können wir dir die Reduzierung deines Arbeitspreises nicht anbieten. Da du uns aber sehr wichtig bist, erhälst (sic!) du von uns einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,00 Euro um die Senkung der EEG-Umlage für dich monetär auszugleichen. Dein entsprechender Gutscheincode lauten wie folgt
Interessante Sichtweise... mit einem solchen Gutschein hätte ich wahrlich nicht gerechnet - er gleicht in meinem Falle die Senkung der Umlagen in etwa vollständig aus.
Wäre interessant zu wissen, wie E wie einfach handelt, wenn die Umlagen während der Laufzeit eines Vertrages erhöht werden. Glaube kaum, dass sie auf eine Preiserhöhung verzichten...
-
Also ich weiß, dass man dafür den OpenStage Manager braucht, damit kann man aus Outlook wählen. Aber nur wenn die Nummern im richtigen Format sind -> +49 (1234) 567890. Eine Rufnummer +49 1234 567890 wird z.B. nicht akzeptiert. Das scheint allerdings eher ein generelles Outlook Problem zu sein.
Generell sollten alle BT-Headsets gehen die das können. Ich hab es mit einem Sennheiser Presence probiert, es geht aber auch ein ganz billiges China Headset.
Evtl. schaust du mal im IP Phone Forum rein, da sind eher die Open Stage Experten

-
Ja das ist 100% sicher, sowohl beim OS60 als auch beim OS80 (die ohnehin gleiche Firmware haben)
-
Tja, das geht bei mir eben nicht.
Mal angenommen ist würde Martin Karl-Heinz heißen (was nicht stimmt...), so bietet es mir nur
Martin Karl H.
Martin K. H.
M. K. H.
M. K.
Martin K.
Martin Karl
und als "zusätzliche Namensvarianten"
Karl-Heinz
Karl
Heinz
Einfach nur "Martin" steht nicht zur Auswahl. Meines Wissens dürfte sich ein Karl-Heinz offiziell gar nicht nur Karl bzw. nur Heinz nennen.