-
Das Problem ist halt das teuere CO2 in diesen Mini-Behältern. 10 kg gibts für 20€, in den 425g Behältern zahlt man das achtfache.
Ein Ausweg ist da nur selbst umfüllen oder eine große Flasche anschließen, das wiederum setzt allerdings eine sehr große Küche voraus (Sicherheitsvorschriften, maximale CO2 Konzentration bei Leckage).
Das Ergebnis zum Inhalt der Glasflasche würde mich interessieren 
-
Tut mir leid, falls die Antwort in diesem Thread schon gefallen sein sollte. Ich habe so Glasflaschen für den SodaStream. Da sollte doch 1 Liter drin sein? Hat mal jemand nachgeprüft, ob die Kartusche tatsächlich für 60 Liter reicht oder sind die 60 Liter nur Augenwischerei?
Ist da so, dass da 1 l Wasser reingeht?
Die Plastikflaschen werden mit 1 l beworben, das ist aber der Bruttoinhalt, die Füllmenge ist nur 0,8xx l. Die Glasflaschen für Penguin, Crystal etc wurden korrekt mit 0,615 l angeboten. Beim Duo werben sie wieder mit 1 l, aufgrund der Historie könnte ich mit gut vorstellen, dass sich dies nicht auf die nutzbare Füllmenge bezieht.
Bei fast stillem Wasser wird das mit 60 l pro 425 g CO2 schon hinkommen. 
-
Bei mir (nur Festnetz im Bestand) erscheint nur eine weiße Seite, im Warenkorb liegt dann aber ein MagentaMobil EINS. Soll 80€ pro Monat kosten, der MagentaEINS Unlimited Rabatt wird also auch nicht dargestellt.
Ich glaube, statt der weißen Seite haben sich die Website-Designer was anderes vorgestellt...
-
Google ist ja schon schwierig, weil die Karten nur 5€ pro Woche zulassen...
-
Mich würde ja mal interessieren, wie die Buchungszahlen von Plus und Unlimited sind.
Wobei man anscheinend durchaus durch Gerätezugaben über Händler einen Monatspreis von 30€ (für den Mobilfunkanteil) für Unlimited erzielen kann. Finde ich nicht soooo unattraktiv. Bleibt die niedrige Geschwindigkeit von 100 MBit/s und die hohen Preise für MultiSIM (womit die Telekom sicherlich das MultiSIM-Sharing unattraktiv machen möchte)
-
Prime Mitglieder können Microsoft 365 Family derzeit für 46,99€ (12 Monate) erwerben: https://www.amazon.de/gp/product/B086Q8LM5T?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Die Tage davor gab es den Plant Based Whopper gratis. Die Pflanzen hätten sie besser mal den Rindern gegeben 
Als KdM gibt es nun das Long Chicken Menu (4,49€ UVP), im King Deal (2€ UVP) sind nun zwei ganz neue Burger:
Jalapeno Crispy Chicken: Crispy Chicken Patty mit Käse, Zwiebeln, Salat, Mayo, Jalapenos und Ketchup?/Currysauce?
Clubhouse King: Rindfleisch mit Käse, Tomate, Salat und Big King Sauce
Der King des Monats sollte vielleicht mal in King des Quartals umbenannt werden. Passt zwar auch nicht 100%ig, aber bei einem Angebot welches von Mitte Juni bis Ende August passt das zumindest eher zu einem 3-Monats-Zeitraum 
-
Ist es dann auch gratis, wenn man es schon mal hatte?
-
Gab es in früheren Aktionen nicht schon einmal 50% mehr Meilen?
-
Der Sinn war damals die Elektro-Garantie: https://www.ebayinc.com/storie…ntie-fuer-elektrogeraete/
Heute kann man sagen, dass man als Power-User den Jahrespreis durchaus wieder reinholen kann.
1% Rabatt auf Einkäufe, 50% auf die Verkaufsprovision ("5-fache Punkte") und 100% auf die Verkaufsprovision bei Aktionen.
Fragt sich, wie lange das so bleibt...