nein, die Deutsche Bahn schenkt Pepsi aus. Das geht seit einigen Monaten so. Die Ausschreibungen laufen da immer für 3 Jahre und gelten dann für Bordgastronomie und auch die DB Lounges.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
da ich ja wohl der einzige bin der das Ding bereits seziert hat: Im Inneren befindet sich ein 1,5 GB Medium von Cornice "Jun 04 2004" steht auch noch drauf

Als Anschluss hat es ein Flachbandkabel so wie es auch unter http://www.corniceco.com/downloads/Cornice-Dragon-Series.pdf abgebildet ist. Eine Verwendung als CF-Medium ist daher wohl nicht möglich
-
auch im Kellerbunker ist es genauso teuer

-
Windows zeigt dir aber so ohne weiteres nicht 115200 kBit und du hast dann 100 MBit. Andersrum schon.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
1) zusätzlich zuden bereit erwähnten, merkt man einen Franchaise-Nehmer aber auch an den Preisen, der jeweiligen Produkten, die von den Company-Standarts abweichen dürfen.Gegenbeispiel: Mc Donalds in Frankfurt (M) Flughafen, dort sind die Preise fast aller Produkte höher als in normalen Restaurants. Beide werden von Mc Donalds Deutschland Inc betrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mag ja sein, aber ich navigiere nicht auf dem Dachboden..
Ernst beiseite: Ich stelle weiterhin die Frage in den Raum, ob eine Sirf III beim ganz nomalen Navigieren mit dem Auto merklich besser als eine Nemerix Maus ist?!
Mit dem Auto, das ja nichteinmal metallbedampfte Scheiben hat und auch noch recht guten Empfang nach oben hat (keine senkrechte Verglasung) dürfte es eine Nemerix genauso tun. Die Sirf III ist halt auch schneller betriebsbereit. Wenn du das mitten in einer Häuserschlucht einschaltest kann es mit Nemerix schon etwas dauern bis es mal Empfang hat.
-
Es müsste eigentlich von S/// spezielle Modemtreiber geben (zumindest ist das z.B. beim Nokia 7600 so), wenn du die installierst kannst du eine Schnittstellengeschwindigkeit von 9xx kBit/s nutzen.
Probiere mal das hier: http://www.sonyericsson.com/sp…=10290&fid=16346&esi=true
-
achso stimmt, die schicken ja einen Gutschein raus der nur für eine BC 25 gültig ist. Da müsste ich mich selber mal erkundigen ob man dann direkt eine BC 50 nehmen kann. Möglicherweise geht das aber nicht (vorallem dann nicht, wenn der comdirekt-Gutschein explizit eine BahnCard 25 enthält). DAnn müsstest du erst die 25er bestellen und danach auf eine 50er upgraden, da sind dann erstmal die 103 EUR zu zahlen und dann gibt es den Restwert der BC 25 als Reisegutschein wieder zurück.
Aber ich bin mir da nicht sicher, das hängt auch davon ab, was die Bank für einen Gutschein im Detail verschickt.
-
An dieser Stelle will ich nun auch noch meinen Senf dazu geben:
Ich hatte zunächst eine Maus mit Nemerix-Chipsatz, die Empfangseigenschaften unterschieden sich kaum von einem Garmin GPS II plus. Die Akkulaufzeit unterschritt jedoch deutlich die vom Händler angegebenen 20 Stunden.
Mittlerweile habe ich ein Holux 236 (von taxnav.de, kann ich übrigens sehr empfehlen, bin einfach hingefahren und habe es mir abgeholt. Ein sehr günstiger Shop!). Dieses Ding ist einfach der Oberhammer:
Es hat Empfang in meinem Dachzimmer obwohl die Rolläden (so richtig aus Alu...) der Dachfenster geschlüssen sind. Mit Nemerix oder dem Garmin war auch bei offenen Rolläden nichts zu bekommen wenn der Empfänger am Tisch stand (unterm Glas natürlich schon).
Hauptanwendungszweck wird jedoch
das sein. Die Holux schlägt sich da extrem gut. Hinter den metallbedampften Scheiben moderner Fernverkehrszüge ist kaum Empfang möglich. Die Holux schafft - mit Einschränkungen - sogar das.
Mit einem ganz normalen Mini-USB-Kabel kann man sie übrigens auch aufladen. Zur Kommunikation mit der der Maus ist ein normales VErbindungskabel aber leider nicht im Stande, da bräuchte man ein spezielles Kabel mit Black-Box. -
Martyn: Danke für das Kompliment
Glückwunsch an dieser Stelle zum Urteil Lebenslänglich
Ein Upgrade in eine höherwertigere BahnCard ist möglich.
Du bekommst dann einen Gutschein über den Restwert deiner alten BahnCard, dieser muss jedoch bei mindestens 15 Euro liegen, ansonsten gibt es gar nichts.BahnCard 50 ermäßig kostet jetzt übrigens 103 EUR und die BC 25 51,50 EUR (jeweils 2. Kl.)