wie kommt man denn an den Tarif? Meine Eltern sind im öffentlichen Dienst (Sparkasse) ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
lol, Ideen sind das...
Das geht nur, wenn ein Fernabsatzvertrag geschlossen wurde und dann auch nur dann, wenn die SIM vom Kunden nicht aktiviert wurde
-
ich habe mal einen Kurztest von Stiftung Warentest gelesen, die hatten bei den billigen Modellen teilweise massive Abweichungen der HF festgestellt.
sehr gute Genauigkeit hatten z.B. die Polar-Modelle, Polar ist aber schon ne Preisklasse höher

Was meinst du mit "... die Fettverbrennung anzeigt"?
-
nichts tun... du hast doch sicherlich keinen eigenen Fernseher sondern nutzt nur die Geräte deiner Eltern mit...
-
glaubst du mir, dass der Dienst funktioniert?

-
das geht nur in den o2 Shops

Oder frag mal handy-sascha, der bekommt das wohl auch so etwas billiger hin

-
sicher, dass es RTL ist? der ProSieben Transponder ist der berühmt berüchtigte DECT-Störfall
Hast du eine GSM 900 oder GSM 1800 Anlage auf dem Dach? Bei 900 dürfte eigentlich wirklich gar nichts sein und bei 1800 auch nicht
Ich glaube nicht, dass ein anderer Receiver was bringt
-
Electron muss nicht Guthaben-Karte sein, Electron kann genauso gut eine Debit-Karte sein
das ebay Angebot ist auch Electron, dem Käufer sollte aber klar sein, dass das bei weitem nicht an allen Visa-Akzeptanzstellen auch funktioniert
-
Fropper
Ich habe mein T68i nur an Arvato Distribution geschickt und nach langer Wartezeit bekam ich dann eine Gutschrift ober den vollen Kaufpreis. DAnn habe ich die Hotline angerufen und die Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst. War allerdings ein Gerät ohne Vertrag. Soviel zum Thema Fahrerei!Und juristisch korrekt: 3 Mal Sachmangel, das ist doch etwas restriktiver als 3 Mal "defekt". Definition in § 434 BGB
-
Visa Electron funktioniert NUR online, die Ratsch-Ratsch-Teile kann man damit nicht benutzen, ebenso keine computergestützen Systeme die keine Onlineverbindung aufbauen. Dagegen funktioniert eine richtige Visa an allen Terminals.
Wo du Urlaub und Verlust/Diebstahl ansprichst: Bei den meisten Kreditkarten haftest du nur bis 50€ sofern du nicht fahrlässig gehandelt hast. Ab der Kartensperre haftest du gar nicht mehr für Schäden. Dadurch ist die KK an sich deutlich sicherer als dein gefüllter (Bar-)Geldbeutel...