Reine Backöfen werden in der Regel mit einem Schuko-Stecker ausgeliefert und dementsprechend über eine Steckdose angeschlossen. Oder hast du nun einen Herd (Backofen inkl. Steuerung für ein Kochfeld)?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Übermorgen, am Magenta Thursday, in deinem Telekom Shop für 199€...
-
-
Bei ESWE konnte man sowohl den Sofort-Bonus als auch - natürlich - Cashback abgreifen. Bei Erdgas konnte sich da im Sommer durchaus ein negativer Preis ergeben.
-
Achtung bei dem vor-Ort-aufladen-Angebot:
Wer schon vor ein paar Monaten an einer ähnlichen Aktion teilgenommen hat, bekommt diesmal keine 10€ Bonus. Auch der Support verweigert die Gutschrift. Man behauptet, man könne nur einmal an einer gleichartigen Aktion teilnehmen. Aus den AGB geht dies meiner Meinung nach jedoch nicht hervor.- [h=4]Ihre Amazon vor Ort aufladen Transaktion muss zwischen 00:01 Uhr (CET) am 13. November 2018 und 23:59 Uhr (CET) am 31. März 2019 erfolgen.[/h]
- [h=4]Das Angebot ist auf eine Einlösung pro Kunde und Konto begrenzt.[/h]
Das "Angebot" gilt meiner Meinung nach zwischen 13.11. und 31.03. und kann (in diesem Zeitraum) nur einmal genutzt werden. Davon dass Teilnehmer vorhergehender Aktionen ausgeschlossen sind, steht da nichts.
-
Wahrscheinlich wenn sich der erste Kunde bei der Hotline beschwert...
-
Bei mir leitet man nicht mehr in eine Filiale weiter (wahrscheinlich weil die Fracht-Sparte der Post dann der Brief-Sparte Geld zahlen müsste) sondern man liefert Pakete zum "Nachbarn".
DHL definiert Nachbar bei "Wunschnachbar" so, dass sich dieser in "unmittelbarer Nachbarschaft" befinden muss, ich dürfte also nicht einmal nen Kumpel nehmen der 3 Häuser weiter wohnt.
Mein Zwangs-"Nachbar" (ein Bürofachmarkt) ist dagegen 700 m entfernt.In der Sendungsverfolgung gelten solche Pakete als Zugestellt, sobald sie der "Nachbar" angenommen hat - insofern sicherlich auch nicht schlecht für die Quoten von DHL...
-
BK Cafe gab es schon einmal, hat sich aber nicht gelohnt. Beim Lieferservice waren sie IMHO vor McDonald's
Bestellen konnte man früher schon einmal per App über den Partner "opentabs", wurde anscheinend auch eingestellt. Dafür plant man nun die Bestellterminals: https://www.ahgz.de/news/syste…rminals,200012251432.html
-
Falls hier jemand von McD mitliest, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der Terminals

Wenn ich einen Gutschein bestellen möchte muss ich nach der "Gutschein"-Auswahl erst noch auf den Button "Nummer eingeben" tippen bevor das Nummernfeld erscheint. Der Schritt ist doch eigentlich unnötig, Gutscheine ohne Nummern gibts ja gar nicht.
Der Zwischenschritt dürfte noch aus der Zeit stammen wo man zwischen "Nummer eingeben" und "Code scannen" wählen konnte. Da sich aber anscheinend kein Code scannen lässt, entfernte man die zweite Option.
Die Feedback-Gutscheine lassen sich auch nicht einlösen. -
Versuche es am Besten ueber Telekom Hilft auf Facebook.
Warum nicht mit Telekom hilft über Telefon-Treff.de? Die haben sich ja bereits aktiv eingebunden...