Naja, wenn du zum Herausgeber vermittelt wirst, dann wird dieser das entsprechend seiner Vorgaben handhaben müssen.
Ansonsten ausprobieren mit einer eigenen Prepaid
Ich habe es bislang nur einmal mit einer Kreditkarte gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wenn du zum Herausgeber vermittelt wirst, dann wird dieser das entsprechend seiner Vorgaben handhaben müssen.
Ansonsten ausprobieren mit einer eigenen Prepaid
Ich habe es bislang nur einmal mit einer Kreditkarte gemacht.
Wenn ich "Sofortbonus" lese, gehe ich davon aus, dass er sofort bezahlt wird und nicht 1/12 erst nach 11 Monaten. Details erfährt man auch erst nach Mouseover. Ist also auch intransparent.
Um das Lesen aller Bedingungen kommt man nicht umher wenn man es genau wissen will - ganz egal um welchen Bonus es sich handelt.
Gegenüber dem Sofortbonus der ziemlich an Anfang der Belieferung bezahlt wird.
Transparent sind alle Lösungen, da sie dem Kunden vor Abschluss bekanntgegeben sind - direkt spart der Verbraucher beim sofort ausgezahlten Sofortbonus in voller Höhe, da er bereits nach kurzer Zeit (meistens <60 Tage ab Versorgungsbeginn) darüber verfügen kann.
Funktionsweise
Was benötige ich zur Sperrung?
(https://www.sperr-notruf.de/di…nde-auf-einen-blick/#c581)
Ich habe den Sperrnotruf zwar schon einmal benutzen müssen, kann mich aber auch nicht mehr so exakt daran erinnern, was alles abgefragt wurde.
Also das geht schon mehrere Jahre so. Man konnte auch bei jedem dieser Wechsel weitere Vergünstigungen mitnehmen, ich denke da etwa an diese Playstation Plus Mitgliedschaft für 20€ die man bei ebay für 60€ verkaufen konnte.
Das sollte sich in einem halben Jahr wiederholen lassen, sofern du dann in L Hybrid umsteigst...
Soweit ich weiß, startet bei einem Tarifwechsel die MVLZ von vorne, völlig egal ob du nun L oder Hybrid L nimmst.
Und in XL bekommt man dann nur noch lächerliche 40 MBit/s Upstream (vorher 100 bei Fiber 200). Wobei es den Fall XL mit FTTH in der Leistungsbeschreibung MagentaZuhause gar nicht gibt. Da gibt es XL immer nur in Verbindung mit "VDSL 250".
Die einzige Lösung wäre offenbar ein "MagentaZuhause M On-Net" für den es Fiber 200 noch geben soll, kostet 54,95€. So jedenfalls die Preisliste.
Das blöde ist halt auch noch, dass die ganzen 15%-Rabatte (z.B. für Annington-Mieter oder Mitarbeitern von anderen Konzernen) nur bis L greifen. Dadurch steigt der effektive Aufpreis für XL/XXL noch weiter.
Das Multi-Data-Paket gibt es bei den neuen Tarifen nicht mehr.
Danke für den Hinweis. Dann sollte man aber mal die Preisliste anpassen...
Die Telekom hat es in den letzen Wochen schon drauf, attraktive Optionen abzuschaffen. Im Festnetzbereich hat man "Fiber 200" offenbar auch abgeschafft. Bislang konnte man für 5€ mehr zum MagentaZuhause L 200/100 MBit/s an seinem FTTH-Anschluss buchen, das scheint auch nicht mehr zu gehen.
Das kann man, die MultiSIM kostet bei MagentaMobil XL jedoch satte 29,95€/Monat
Laut Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk Privatkunden sind sowohl Multi-Data-Pakete als auch Festnetznummer erhältlich:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45364.pdf?