Indem du den Stick wieder verkaufst...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Dieses Sky-Angebot ist doch nur Streaming mit dieser Sky-Q-Box
Also inkl. dem ganzen DRM-Kram, offenbar gar keine Aufzeichnung möglich und nix... mit HD+ nicht zu vergleichen.
Wer unbedingt streamen will, der ist mit dem waipu-Angebot (65€ für den Streaming Stick inkl. 12 Monaten Waipu perfect plus und 12 Monaten Display+ mit Werbung) wohl besser bedient.
Oder MagentaTV Smart bekommt man auch immer wieder mal für effektiv <6€/Monat.
-
In WEGs wird in der Versammlung die Darstellung des Sachverhaltes durch den Verwalter und ggf. Beirat einen entscheidenden Einfluss auf das Abstimmungsergebnis haben. Wenn man da etwas bewegen möchte, sollte man sich vorher Gedanken machen wie man das Thema rüberbringt und ggf. schon vorher die Miteigentümer ausführlich informieren.
Ich kenne auch eine WEG mit überwiegend älterem Publikum, da hatten einige Bedenken, bei der Kündigung des Versorgungsvertrages kein Fernsehen mehr zu haben oder wollten aufgrund des (vermeintlichen) Aufwandes keinen eigenen Vertrag abzuschließen. Wenn man selbst für die Kündigung des Vertrages ist, könnte man solche Leute ggf. umstimmen, wenn z.B. der Verwalter die gesammelte Weiterleitung von Auftragsformularen anbieten würde.
Wenn man bisher einen Mehrnutzervertrag hatte der rund 10€ pro Monat gekostet hat, dann ändert sich beim Versorgungsvertrag für den einzelnen Verbraucher wenig (auch ein Argument). Manche Mehrnutzerverträge waren aber anscheinend auch deutlich günstiger, ich kenne aber auch eine kleine WEG die da mehr als 10€ bezahlt hat und dadurch mit einem Versorgungvertrag sogar günstiger kommt + jeder selbst entscheiden kann, ob der zahlt oder nicht.
-
Diesen Grund in der Kundenkommunikation gibt es schon seit 2021.
Die (nicht aktuelle) Liste gibt es hier öffentlich (sollte ganz oben in der Google-Suche auftauchen, unklar ob der Deep-Link länger gültig ist)
-
Es gibt auch jüngere Aral pulse an BK-Standorten...
-
-
Hat jemand probiert ob mit den Update VoLTE mit der Netkennung 262-23 funktioniert. Mit der Kennung von Orange funktioniert VoLTE in NL.
Bei mir gibt es zwar einen Schalter für "IMS-basierte Sprachtelefoniedienste", der ist aber ausgegraut und "aus".
-
Go ahead heißt seit Übernahme durch die ÖBB Arverio...
-
Da dämmerte es dem Kollegen, er hatte mal um günstiger ans Youtube Abo zu kommen, nach einer Anleitung im Netz das Land umgestellt.
Er probiert es jetzt mit dem Telefon seiner Frau, wo der Google Account noch in Deutschland ist.
Man kann problemlos mehrere Google Accounts auf einem Gerät haben - auch aus unterschiedlichen Ländern
-
Außerdem sollen ab 26.8. noch 3 weitere Spots zur Happy Hour folgen, ebenfalls mit dem Kater
Ich verstehe nur den Sinn von dem 35-Sekunden-Spot nicht: 4 Karten sind immer noch teurer als 3...