Moin!
Von Nokia würden mir anhand der Kriterien nur noch das N86 und das 6700 slide einfallen! ![]()
Regards
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Von Nokia würden mir anhand der Kriterien nur noch das N86 und das 6700 slide einfallen! ![]()
Regards
![]()
...und wie siehts mit nem gebrauchten iPhone 3G aus?!? :top:
Dürfte preislich langsam in die gewünschte Region kommen... :p
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rushi2
Das E90 ist ein zu großer Klotz!!
...ist natürlich ein Argument! Größentechnisch war es zum 93er ein echter Rückschritt! :flop:
Aber sowas wie das E75 sehe ich persönlich leider nicht als empfehlenswerte Alternative und sonst fällt mir wenig ein... ![]()
Regards
![]()
Moin!
...ist evtl. schon ein Nachfolger in Sicht?!? ![]()
Regards
![]()
...wenigstens jemand ne Ahnung, ob ein Nachfolger angekündigt wurde?!? ![]()
Regards
![]()
up :top:
Regards
![]()
Ist ja klar, Navi, TOP Kamera und dann für max. 150 Euro! :p
Dass Du für das Geld keine eierlegende Wollmichsau bekommst weißt Du bestimmt selbst! ![]()
Schau Dir mal das Nokia C5 an! :top:
Regards
![]()
Hätte Dir auch zum Desire geraten, denn bei Android ist eine Hardwaretastatur IMHO überflüssig. :top:
Wo hast Du es denn bestellt und hat es in Deine Preisvorstellung gepasst?!?
Regards
![]()
Wenn Du Dich mit Android und Google anfreunden kannst, würde ich Dir zum heutigen Zeitpunkt ganz klar das HTC Desire empfehlen!
Das iPhone 4 gibts (wie Du schon sagtest) nur mit teuren Verträgen oder neverlocked für teuer Geld. Es ist auch noch zuuuu neu, daher hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Das Nokia N8 ist noch nicht raus und Du scheinst ja jetzt zu suchen, oder?!?
Regards
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tetrisruler
Habe mir gerade das Milestone bei Ebay gekauft.
...
Danke nochmal für deinen Tipp, ich schreibe gerne in einer Woche ob's wirklich das richtige war
Gruß Tetris
...Du wirst wahrscheinlich mit entsetzen feststellen, dass das Android OS so einfach zu bedienen ist, dass die Hardwaretastatur "überflüssig" ist; und Dich nach dieser Feststellung ärgern, kein HTC Desire gekauft zu haben! :top:
Ist mir so gegangen, obwohl das Milestone ein klasse Gerät ist! ![]()
Regards
![]()