Beiträge von Afschin

Moin!

Wir suchen für ein Mädchen, was diese Woche 12 Jahre alt wird ein Handy mit Touchscreen (finde ich persönlich auch total :rolleyes: ).

Mein Kumpel will es seiner Tochter zum Geburtstag schenken und bat mich um Rat. Und nun seid ihr gefragt! :top:

Sie möchte ein "Fulltouch" haben, ohne Tastatur etc..

Sie nutzt: Telefonie, SMS, MP3-Player

Internet sollte (durch falsche Einstellungen oder was auch immer) dauerhaft "deaktivierbar" sein.

Es wird eine D1 Prepaidkarte genutzt.

Preislich sollte es nicht mehr als 150 Euro kosten!

Mir persönlich fiel gleich das Samsung S5230 ein (kostet um die 100 Euro bei Amazon).

Und das Gerät sollte bis spätestens Donnerstag geliefert werden können!

Nun hoffe ich auf viele qualifizierten Antworten und Vorschläge mit pro & con!

Danke im Voraus!

Regards

:D

Moin!

Mal eine kleine Fage zum Milestone! Habs über die Suche probiert aber bitte nicht böse sein, falls sie hier schonmal beantwortet wurde. ;)

Kann ich beim Milestone (einfach) einstellen, dass es NUR über WLAN (wenn verfügbar) und nicht über die SIM Karte online geht?

Möchte es mit ner Karte OHNE Datenflat nutzen, da wäre es sehr unangenehm, wenn das ein oder andere App immer mal "nach Hause" telefoniert. Am liebsten würde ich es ganz ohne SIM nutzen, einfach nur als PDA zum surfen über WLAN.

Vielen Dank im Voraus! :top:

Regards

Moin!

Suche einen HTC Desire mit Internetflat (Vertrag). Nur Original, keine Provider!

Wichtig für mich sind möglichst geringe monatliche Fixkosten.

Mir nützt aber auch kein 15 Euro Tarif mit 300 Euro Zuzahlung.

Dann kann ich mir das Gerät auch im Forum kaufen und ne o2o Datenflat für 8,50 Euro schalten lassen.

Hat jemand einen Tip?!?

Danke!

Regards

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Man kann deshalb nicht pauschal sagen, das Nokia nur "Schrott" im Programm habe ...

Generell richtig, aber die Verarbeitungsqualität hat IMHO drastisch in den letzten Jahren nachgelassen!!! :flop:

Mein letztes gut verarbeitetes Nokia war ein E71.

6700, E52, E72 (was ja nun auch nicht unbedingt die günstigsten Geräte bei Erscheinen waren) sind allle Banane (von der Verarbeitung her).

Für nen sehr gut verarbeitetes 6700 hätt ich gern nen 100er mehr bezahlt, da es IMHO sonst ein perfektes Brot & Butter Handy ist. ;)

Regards

Moin!

Das Nokia 8800 Carbon Arte bekommst Du als Neugerät noch über den Amazon Marketplace. Wurde auch letztens für 580 Euro über o2o my Handy verschleudert. Das "normale" Arte aber IMHO schon lange nicht mehr. Sind auch alles Auslaufmodelle. Ein Nachfolger (Erdos) läßt aber auf sich warten!

Regards

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum eigentlich kein Nokia E71?

GENAU! :top:

...ist IMHO wesentlich besser als das E71 verarbeitet, dazu günstiger und sollte den Anforderungen vollstens gengügen! ;)

Regards

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Vom E51 würde ich abraten, hat ein mini Display und die Verarbeitung ist später auch nicht mehr so toll, habe eines gesehen das war 2 jahre alt, völlig durch :D

...gibt es Leute, die ein Handy länger als zwei Wochen verwenden?!? :p

Das E51 ist verarbeitungstechnisch noch um Längen besser als z. B. das E52 oder das 6700! :mad:

Von daher würde ich es evtl. doch in Betracht ziehen...

Regards