-
Re: welches Handy hat HD Funktion + kratzfeste Glasscheibe
Moin!
IMHO ist das HTC Desire sehr wertig verarbeitet und dementsprechend stabil. Bin sehr zufrieden damit! Aber ein "kratzfestes" Display wirst Du bei keinem Handy finden (ausser viell. dem Tag Heuer): habe sie bis jetzt alle erledigt. 
Alternativ ne hochwertige Folie anbringen und bei Bedarf wechseln.
Regards

-
Moin!
Vodafone 845 mit Android 2.1 & WLAN für 129 Euro ohne SIM-Lock! :top:
Regards

-
Moin!
Android als freies System ist IMHO :top:
...ein WinMob Gerät würde ich zum jetzigen Zeitpunkt garantiert nicht kaufen.
Entweder jetzt Android oder warten, bis WinPhone 7 rauskommt & dann entscheiden!
Regards

-
Moin!
...schau Dich doch mal etwas bei den "älteren" Semestern um:
Samsung E600 oder Siemens SL55 :top:
Bekommt man beide unter 20 Euro gebraucht und sind für diesen Zweck super geeignet. 
Alternativ könntest Du Dir auch ne neue "Uhr" zulegen. Kleier geht es kaum, kostet aber ne Mark: Smasung S9110 oder LG GD910 
Regards

-
...was sind "normale" Tasten???
QWERTZ oder 12er??? 
z. B. Blackberry Blod 9700 :top:
Regards

-
Nen HTC Wildfire würde eher zu Deinem Budget passen (bekommt man bei 1&1 gratis mit zum Vertrag: Handy und Internetflat für 39 Euro).
Desire ist natürlich top! :top: Gibts auch bei o2o my Handy ohne Vertrag für 20 € / Monat.
Alternativ (zu Deinen Vorstellungen) wär auch das Nokia E52.
Regards

-
...da Du ja eh alles zu verlieren scheinst, wär die Handyversicherung von T-Mobile über AXA wohl ne Option gewesen?!? :p
Wie wäre es jetzt mit einem Vodafone 845 für 129 Euro OHNE SIM-Lock?!?
Android 2.1 & WLAN :top:
Regards

-
Vielen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten! :top:
Bei dem minimalen Preisunterschied würde ich Samsung generell LG vorziehen. Das Nokia ist allerdings auch klasse. Nur braucht sie kein Navi fürs Fahrrad. :p
Haben uns die Geräte zusammen mit meinem Kumpel angesehen und er wird jetzt das S5230 bei Amazon für 99,99 Euro bestellen (Aber nur, weil er Nokia seit Bochum nicht mehr mag).
Vielen Dank nochmal! 
Regards

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kurz: man kann bei einem S60 Handy mehr konfigurieren als bei einem S40.
Wohl wahr! 
...und wäre das 6700 nicht teurer als das C5 würde meine Empfehlung ganz klar in dieses Ecke gehen, so allerdings solltest Du mal austesten, ob S60 überhaupt was für Dich ist.
Ich persönlich bevorzuge für ein Gerät NUR zum telefonieren & simsen nach wie vor S40. :top:
Wobei ich auch immer wieder gern auf die mangelnde Verarbeitung von Nokia (insbesondere 6700) hinweise. :mad:
Regards

-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Was gegen das C5 spricht? Du hast doch selbst geschrieben, dass du KEIN Smartphone möchtest. Das C5 ist aber eines.
...auch wenn sich das C5 selbst noch "SmartPhone" nennt, hat es in Zeiten von iPhone & Deire diese Bezeichnung wohl nicht (mehr) verdient... 
Obwohl es für diesen Preis (bei der Ausstattung) einen sehr guten Eindruck macht. :top:
Regards