Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du es beim Einrichten des Gerätes nicht deaktiviert hast ist die Sicherung auf die SD automatisch aktiv...

...beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema, glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Sicherung nur mit ein und dem selben Gerät funktioniert, also die Daten dann NICHT auf ein anderes Gerät (zurück)gespielt werden können?!? :rolleyes:

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?! :confused:

Regards

:D

Moin!

Bei meinem steht alles auf englisch, scheint also auch das "Neue" zu sein. :rolleyes:

Wurde letzten Montag (02.08.2010) von o2 losgeschickt. Onlinebestellung einen Tag zuvor klappte problemlos. Aber sämtliche o2 Shops in Hannover / Braunschweig / Hildesheim hatte keine Geräte und verwiesen auf Lieferschwierigkeiten. :confused:

Regards

Moin!

...hat sich wohl noch nix getan, oder?! :(

Seit ich das HTC Desire habe kann ich auf nen Communicator gut verzichten, aber nen 8800 Nachfolger wär klasse für die Multi-SIM. :top:

Regards

...sie hat (wie gesagt) das Samsung S5230 bekommen und ist total begeistert. Mehrere ihrer Freundinnen haben das gleich Modell und daher passt das schon! :)

Spiele tauschen und runterladen ist nicht! Und falls doch: wenn die Karte leer ist, ist sie leer, das ist ja das Schöne! :p

Und nachdem ich das Handy gesehen habe, dass sie Weihnachten bekommen hatte, würde ich ihr lieber zehn Nokia 3310 kaufen, als eins mit Touch. Kinder gehen halt manchmal grausam mit ihren Sachen um... :rolleyes:

Persönlich hätte ich natürlich auch zum Vodafone 845 tendiert, aber wen hätte ihr Papa dann mit all den Fragen gelöchert?!?! :p

Regards

Zitat

Original geschrieben von prozac1
    Gegen den Account spricht nichts, ich möchte nur nicht Kalender- und Kontaktdaten darüber synchronisieren müssen, solche Daten vertraue ich Google ungern an.

...musst Du auch nicht (zwangsläufig synchronisieren)! :top:

...ausserdem gibt es auch noch andere "Märkte" wie z. B. "Aptoide". ;)

Regards