...ist doch voll Banane! :flop:
Aber es gibt dafür sicherlich (bald) ein App! :p
Regards
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ist doch voll Banane! :flop:
Aber es gibt dafür sicherlich (bald) ein App! :p
Regards
![]()
Moin!
...um auch mal meinen bescheidenen Senf dazu abgeben zu dürfen: :p
Finde die Regelung mit der Frist absolut passend! :top:
Allerdings nervt es mich auch, dass einige User ständig "uppen", ohne etwas am Preis o. Ä. zu ändern. :mad: Ein aktuelles "Nervangebot", was ich schon nicht mehr sehen kann (Gut, er will auch tauschen, aber gibt keine Infos), SORRY! :o
Noch schlimmer sind User, die versuchen, etwas "gegen Gebot" zu verkaufen! ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wie kann man bei dem HTC Desire eine Webseite schließen? Bisher habe ich immer auf Home gedrückt.
Moin!
Passt doch!
...falls Du mehrer Tabs geöffnet hast gehts über die "Menu" Taste > "Offene Tabs" (einfach bei dem entsprechenden Tab oben rechts das "x" drücken). :top:
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von chandra
Ich habe jetzt die von euch empfohlenen bei diversen Onlinekaufhäusern gefunden und sie zur Ansicht bestellt.
...wäre da der Gang in den nächsten Media Markt nicht ökonomischer gewesen?!? ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mich reizt am Xperia die Tatsache das demnächst wohl HD Video möglich ist, andererseits hat N-Wlan auch seinen Reiz.
Moin!
Das mit der Tastatur kann ich absolut nachvollziehen! :top:
Allerdings sind die "kleinen" / kompakten Geräte (momentan) noch nicht so leistungsfähig wie die Großen (z. B. Desire). ![]()
Daher frage ich mich, welchen Vorteil der N-Standard bei so einem Handy hätte oder HD-Videos bei der "geringen" Auflösung des X10mini pro? ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Nokia C5 - große Tasten, großes Display, neueste Technik.
Würde auch das C5 vorschlagen! :top:
Klar ist S60 "komplizierter" als S40, aber man kann sich alle wichtigen Funktionen in den "Aktiven Standby" legen (lassen) und nach einer fachmännischen Einrichtung brauch der Nutzer ja nicht mehr im Menü rumfummeln! ![]()
...ansonsten führt kaum ein Weg an den besagten Seniorenhandys vorbei - gibt mittlerweile auch schon fast chice Geräte. :p
Oder nen Nokia 6310i :top: Da liegen die Tasten so weit auseinander, dass es super zu bedienen ist; der Akku hält ewig und es erfüllt alles Gewünschte! Display ist zwar nicht das Größte, aber die Schriftgröße passt.
Regards
![]()
Moin!
Mit "echter" Hardware QWERTZ würde momentan IMHO nur das Motorola Milestone in Frage kommen. Gibt auch noch weitere, wie das FilpOut, damit hab ich aber keine Erfahrungen.
Wenns auch ohne geht (nur mit virtueller QWERTZ) geht fast kein Weg am HTC Desire vorbei. :top:
...und Performanceprobleme hatte ich mit keinem der beiden Geräte. :p Möchte Android nicht mehr missen! ![]()
Regards
![]()
Moin!
...sieht aus, als würdest Du auf eine Hardwaretastatur wert legen?!?
Zum Einstieg in die Androidwelt würde ich Dir folgendes empfehlen:
Vodafone 845 (keine HW-QWERTZ, aber kostet nur 129 Euro neu, ohne SIM-Lock)
...so nur für den Einstieg, um zu sehen, ob Android etwas für Dich ist.
Wenn es garnicht ohne "echte" Tastatur geht, porbier mal nen gebrauchtes
Motorola Milestone (ab 200 Euro im Forum zu haben)
Habe selber das SE X10mini pro für meine Freundin gekauft, aber es ist kein Vergleich zu nem Milestone oder Desire: das Display ist einfach viel zu klein, manche Anwendungen haben da Probleme.
Ansonsten kann ich nur jedem das HTC Desire wärmstens ans Herz legen! :top: Allerdings vermisse ich auch manchmal ne echte Tastatur und hoffe auf den Nachfolger, das Desire Z mit HW-Tastatur. ![]()
Regards
![]()
Moin!
Das Samsung E600 z. B.! ...zwar schon etwas älter, aber dafür erfüllt es IMHO sämtliche Kriterien. :top: Auch klein & chic ist das Siemens SL55.
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Francois
Meint ihr die Desires die jetzt im August ausgeliefert werden haben alle schon SLCD?
Meines soll in 1-2 Wochen kommen und ich will auf jeden Fall ein SLCD. Bei O2 wissen sie nichts.
Moin!
Habe den "Neuen" bekommen, aber gesagt hat mir das auch keiner vorher - gab auch nicht die Auswahl wie bei z. B. der Telekom.
Wurde letzten Montag (02.08.2010) von o2 losgeschickt. Onlinebestellung einen Tag zuvor klappte problemlos. Aber sämtliche o2 Shops in Hannover / Braunschweig / Hildesheim hatte keine Geräte und verwiesen auf Lieferschwierigkeiten.
Regards
![]()