Moin!
...warte noch auf Antwort! ![]()
Regards
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
...warte noch auf Antwort! ![]()
Regards
![]()
Moin!
Nachdem das W508 nun das Zeitliche gesegnet hat und das S5510 bei uns wohl nicht mehr erscheinen wird, ist meine Suche aktueller denn je! ![]()
Wäre über jeden Vorschlag dankbar!
Wie gesagt, suche ein möglichst kleines, kompaktes Klapphandy!
- Aussendisplay
- Guter Akku
- Guter Empfang
- Gute Sprachqualität
- Freisprechfunktion (über Lautsprecher)
- gute Verarbeitung
- wenn möglich Bluetooth und Speicherkartenslot
Regards
![]()
Moin!
Das Nokia E7 hat auch HDMI. Ist IMHO nix anderes als ein N8 mit Hardwaretastatur.
Regards
![]()
Re: Re: Gutes Smartphone gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
HTC Desire, das neue HTC Desire Z ... Ich persönlich würde von allen Geräten das Desire Z bevorzugen.
Moin!
Sehe ich ähnlich!
Desire (bin ich sehr zufrieden mit) oder Desire Z (kommt bald), obwohl ich mir auf der Hardewaretastaur des Z auch Navigationstasten wie beim Motorola Milestone 2 gewünscht hätte.
Grundsätzliche Frage ist IMHO in erster Linie das Betriebssystem. Ich hab mich schon sehr an Googles Android gewöhnt, aber es bleibt immer so ein fader Beigeschmack, da viele Apps auf Funktionen und Daten des Gerätes zugreifen können, ohne das wir User wissen, was wirklich damit passiert...
Auch das Nokia N7 wird als Communicatornachfolger heiss gehandelt, bzw. schon erwähntes N8.
Regards
![]()
Moin!
...wie siehts mit dem Nokia C5 (C5-00) aus?!? :top:
Die Sache mit dem Chatverlauf bei S60 wurde ja weiter oben schon erörtert.
Ansonsten hat es 3,2er Kamera, Offline Navi, super Akkulaufzeiten, guten Empfang, relativ dünn und handlich, ... ...ausserdem kostet es neu maximal 150 Euro.
Um kurz auf Deine Fragen einzugehen:
- Auf allen ist S60, also das selbe OS drauf, evtl. in unterschiedlichen Versionen.
- OS von einem Modell aufs andere flashen ist keine gute Idee!!!
- Verabrbeitung sind beide Banane, das letzte gut verarbeitete Nokia aus dieser Reihe war / ist das E71.
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von QC1
oben desire Z, unten Milestone 2
Hier noch nen Link wo es bissle Größer ist (aber keine besseren Winkel / Auflösung)
klick
Moin!
...warum schafft es HTC nicht, vernünftige Navitasten auf die Tastatur zu legen?!? :mad:
Bin mit meinem "normalen" Desire total zufrieden, bis auf die fehlende Hardwaretastatur (incl. Navitasten). Habe schon lange auf den Z gewartet, aber nun wirds doch evtl. ein Milestone 2... ![]()
Regards
![]()
Moin!
Nachdem das Nokia E7 als offizieller Nachfolger des Nokia E90 Communicator vorgestellt wurde, hat sich dieses Thema wohl (leider) erledigt! ![]()
Für mich ist das E7 nicht mehr als eine Mischung des N97 und N8.
Leider ist das Konzept der Communicator gestorben:
- Klappbar!!!
- Innenliegendes Display
- Aussendisplay mit Telefontastatur
Traurig, traurig,...
Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die Linie der Luxusserie bleibt und Nokia bei der neuen S-Serie (falls sie überhaupt kommt), nicht auch gleich mit Touchscreen anfängt, wie beim C3-01 ![]()
Regards
![]()
Moin!
Würde gerne mein
Nokia C5 warm gray
- ohne Branding / ohne SIM-LOCK
- Zubehör komplett (Headset gebraucht)
- Rechnung vom MM aus August 2010
- guter Allgemeinzustand
gegen ein Nokia 8800 Sirocco
tauschen. Bitte konkrete Angebote incl. Angabe des Zustandes & Zubehörs. Falls Ihr einen Wertausgleich wünscht, einfach den Betrag mit reinschreiben. Technisch sollte es 100%ig in Ordung sein. Farbe "light" und mit Originalrechnung (auch, wenn die Garantie schon abgelaufen ist) wird bevorzugt.
Evtl. kommt auch ein perfekt erhaltenes 8800 mit komplettem Originalzubehör in Frage.
Tausch im Großraum 31134 Hildesheim oder per Post möglich.
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Ich habe mich mit einem Unterhalten der etwas mehr Ahnung hat in dem Thema und er meinte das die Ihre S Klasse Serie so gegen 2011 Ersten Quartal raus bringen
...könntest Du diese Quelle konkretisieren?!? ![]()
Oder hat jemand aktuelle (Insider)informationen diesbezüglich???
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja, aber wenn ich nur eine Seite habe, kann ich sie nicht schließen.
Wenn ich dann nächstes Mal ins Internet gehe, wird mir die letzte besuchte Seite angezeigt.
Moin!
Nur "eine" Seite kann man in keinem Browser schließen (höchstens den Browser an sich)! :p
Um den Browser zu "verlassen" ist die "Home"-Taste schon ne gute Wahl! :top:
...und die "Startseite" kannst Du unter den Einstellungen festlegen. ![]()
Regards
![]()