Genau!
Wörtlich steht da:
Erstauslieferung laut Hersteller ca. Ende 11/2010 !
Blackberry Bold 9780 - ein Smartphone mit Blackberry 6 und 5 Megapixel-Kamera
Research in Motion (ROM) bringt jetzt den Bold 9780 in klassischer Bauweise - ...
:p
Regards
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau!
Wörtlich steht da:
Erstauslieferung laut Hersteller ca. Ende 11/2010 !
Blackberry Bold 9780 - ein Smartphone mit Blackberry 6 und 5 Megapixel-Kamera
Research in Motion (ROM) bringt jetzt den Bold 9780 in klassischer Bauweise - ...
:p
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von leika
Hoffentlich kommt es auch zu uns nach DE...
Schön wärs ja, absolut geniales Gerät! :top:
![]()
Moin!
...schon irgendwas bekannt, wann und für welchen Preis er hier in D erscheinen wird?!
Interessant wäre auch, ob nicht nur T-Mobile & Vodafone ihn ins Programm aufnehmen, sondern hoffentlich auch o2.
Regards
![]()
Re: Neues o2o Vertrag aber mit welchem Handy?
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
- HTC Desire HD mit o2o Kostenairbag max 45€ + 20€ Handy
- Apple iPhone 4 mit o2o Kostenairbag max 60€ + 25€ Handy (16GB Variante)
Moin!
Sorry, aber Deine Rechnung ist BANANE! ![]()
Der o2o kostet Dich im Monat MAXIMAL 45 Euro (telefonieren & SMS)!
Dazu kommt die Internetflat für
- 10 Euro (minus 10% sind es 9 Euro) - bis 300MB schnell surfen, danach langsamer
ODER
- 15 Euro (minus 10% sind es 13,50 Euro) - bis 1.000MB schnell surfen, danach langsamer
______
Das Gerät (o2 My Handy) kommt immer noch oben drauf.
...kleiner Tipp: Bestellst Du bei o2 online, hast Du 2 Wochen Rückgaberecht!
Regards
![]()
Moin!
W995 ist schon wieder weg, konnte mich nicht wirklich anfreunden damit. W980 ist (leider) neu so gut wie nicht zu bekommen...
Zum V3 sag ich nur so viel:
Hatte es mir damals als einer der Ersten gekauft, wo es noch richtig teuer war. Nur fand ich die Tastaturabdrücke auf dem Diplay nahc bereits einer Woche alles andere als erfrischend. :mad:
Abgesehen davon ist die Technik nicht mehr wirklich zeigemäß. ![]()
Regards
![]()
P.S.: Sollte jemand ein Samsung S5510 in schwarz günstig abzugeben haben, bitte PN an mich. :top:
Moin!
Interessant zu wissen wäre, welches Netz Du nutzt. Ist die Frage, ob das IP4 mit z. B. dem E-Netz (Base, O2) soooo gute Empfangswerte liefert... ![]()
Vom Market her liegen Apple und Android klar vorne.
Warum überhaupt noch Nokia?!? :p
Wie wär es denn mit nem Android Gerät? HTC Desire als Beispiel.
Regards
![]()
Hab mir jetzt mal das W995 als "Übergangslösung" bestellt, mal sehen was es taugt! ![]()
Suche aber nach wie vor nach meinem (nahezu) perfektem Klapphandy! :top:
Regards
![]()
Fand es ziemlich wackelig und der Empfang (E+) war wirklich schlecht (obwohl connect es auf Platz 1 für den Empfang hat)! Hatte mich vertan, ich hatte das W705, aber die sollen ja mehr oder minder baugleich sein.
Regards
![]()
![]()
Sehr gut! :p Nein, nochmal möchte ich es mir nicht holen, obwohl es eine super Empfehlung von Dir war! :top:
Denke schon drüber nach, mir als "Normalhandy" ein W995 zu holen, gibts bei Congstar für 230 Euro. Aber so sicher bin ich mir nicht, das W715 war z. B. nicht sooo toll.
Regards
![]()
Moin!
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!
Das S5510 in schwarz ist nach wie vor mein Favorit! :top: Die Auktion hab ich leider verpasst, aber der Preis war auch schon deftig!
Nen paar Händler bieten es im Netz an, aber es sind tatsächlich alles Importgeräte. ![]()
Das 3710f ist viel zu fett und schlecht verarbeitet, dann schon eher das 6600f (hatte ich aber schon mehrmals).
Das Jalou polarisiert. Ich persönlich finde es total Banane: verhältnismäßig zu dick, dafür dass keine Technik drin ist, die Tasten gehen garnicht und die Optik... :o
V3, V3i sind etwas zu alt, dann eher ein V3690
Und V8 / V9 sind vieeel zu groß / dick.
Optimal wäre ein Samsung M300 mit aktueller(er) Technik! :top:
Wenn Samsung ein S9110 bauen kann, dann auch so nen Klapphandy. :p
Regards
![]()