Beiträge von Afschin

Cool, wenn Du mit 500mA nen ganzen Tag durchhälst! :p

Bei "normaler" ;) Nutzung komme ich mit nem Desire gerade so über den Tag. :D

Aber Du hast schon recht! In dieser Geräteklasse ist man ab 1.500mA fast schon auf der sicheren Seite. :top:

Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    wäre es denn ein nachteil das man dann nur 3 tasten unten hat?
    is das htx 7 pro schon draußen?

Warum sollte das ein Nachteil sei? Sind zwei grundlegend verschiedene OS mit dementsprechend anderen Anforderungen an die Hardware.

...evtl. kommt das HTC 7 pro Anfang 2011 nach Europa.

:D

...bin von Android an sich zwar begeistert, habe aber im Hinterkopf immer noch leichte Sicherheitsbedenken... :rolleyes: Daher würde ich WP7 evtl. ne Chance geben, nachdem ich mich mit dem Apfel nie anfreunden konnte. :D Wenns mir nicht gefällt, werden die xda devs bestimmt ne Möglichkeit finden, Android 3.0 drauf zu flashen. :p

Stimmt, aber die Damen von der Bestellhotline! ;)

...aber nachdem ich heute das HTC 7 Pro in der connect entdeckt habe, bin ich hin- und hergerissen! Es sieht vom Gerät an sich (abgesehen vom OS) wesentlich cooler (5-zeilige Tastatur) als das Desire Z aus! :top:

Moin!

Habe das Z soeben bei o2 über die Hotline vorbestellt. Soll in ca. 1 - 2 Wochen kommen und kostet 519 Euro.

Das "normale" Desire in schwarz wurde bei o2 ja bereits im Preis gesenkt.

Nun bin ich mal gespannt, wann es wirklich da ist und ob es den erhofften Mehrwert zum normalen Desire bringt... :rolleyes:

Regards

Moin!

...zu bedenken gilt aber gerade bei dem X10 mini (pro), dass nicht alle Anwendungen aufgrund der niederigen Auflösung und des kleinen Displays laufen. :rolleyes:

Hab selber die Erfahrung machen müssen, dass ein X10 mini pro kein Desire ist. :p

Regards