Beiträge von Afschin

Wäre viell. schlau gewesen, sich vorab etwas über die Betriebssysteme zu informieren, bevor man solche Fragen stellt... :rolleyes:

Und die SuFu hätte Dir dies geliefert. ;)

An Deiner Stelle würde ich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken (Garantieverlust, etc.), sondern eher auf ein neues Office für Dein WM6.5 warten, was ja anscheinend Dein Hauptbeweggrund ist.

Und Office 2010 wird Microsoft bestimmt auch für WM6.5 rausbringen, da WM6.5 weiterhin neben WP7 existieren wird. :top:

Regards

:D

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Woher stammt denn die Info,dass keine Speicherkarte dabei sein soll.Es heißt doch ,dass eine 8 GB dabei ist!

Sorry, mein Fehler! Lt. MA von der o2 Hotline ist bei dem Gerät von o2 KEINE Speicherkarte dabei. Sagt sebstverständlich nichts über die freie Variante oder die anderer Netzbetreiber aus.

Regards

Re: HTC Desire Z bei O2 My Handy bestellt

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    Hallo, habe gerade mal bei O2 angerufen und gefragt wie es aussieht wegen dem Erscheinungstermin, der Anzeige von HTC in der Computer Bild usw. und war ganz erstaunt als die junge Dame fragte, ob ich es gleich bestellen will. Mit O2 My Handy kostet es 519€ (39€ Anzahlung und 24x 20€) und soll ab ende der KW46 ausgeliefert werden.

Hab ich schon vor vier Tagen bzw. vor zwei Seiten gepostet. Klick mich! ;)

Aber schön, dass die jetzt Ende KW46 sagen. Hatte gestern ne Tante dran, die konnte mir garnix sagen zur Lieferzeit.

Moin!

In der aktuellen connect steht es für 139 Euro mit nem Label "25% billiger". :rolleyes:

Woher die immer ihre Weisheiten nehmen?!? :mad:

Bei Amazon ist es nicht mal gelistet. :flop:

Regards

Moin!

...ich habe nix mehr davon gehört. Auf vielen Chinaseiten ist es ("Nokia" 8900) incl. Versand ab 50 Euro bestellbar. :D

Allerdings ist es auch möglich, dass jetzt in diesem ganzen "Touchwahn" das "Erdos" nochmal umgestrickt wird (falls es je existiert hat) und in Richtung der Designstudie "Aeon" geht. Also evtl. von der Bedientechnik her wie das Nokia C3 Touch and Type. :cool:

Regards