Beiträge von Afschin

Moin!

Würde ganz klar zu HTC gehen!!! Mein Desire ist :top: ...falls das Display etwas größer sein darf gibts auch das Desire HD, oder wenn Du ne Hardwaretastatur möchtest kommt jetzt das Desire Z. :)

Regards

:D

Schau Dich dochmal tatsächlich nach nem gebrauchten HTC Wildfire um oder nimm für den Anfang ein Vodafone 845. :top:

Habe unter anderem auch den Congstar 9 Cent PostPaid, leider ist da keine Datenoption verfügbar. :flop:

Evtl. o2o 2. Karte mit Datenoption für 9 Euro mit monatlicher Kündigungsoption?

...oder o2 My Handy, bzw. bei Congstar gibts auch "Ratenzahlungsmodelle" und dann ganz klar das HTC Desire! ;)

Regards

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Wie zukunftssicher ist das Gerät? Android 3.0 verlangt ja einen 1 ghz Prozessor, den das Z nicht hat. Also kein 3.0 für das Z?

Wer sagt das??? :) Wurde ja auch schon mal gesagt, dass man für Android 3 ein größeres Display brauch, als der Desire hat. ;) ...und den Prozessor auf 1GHz zu takten ist IMHO kein Problem! :p

Und nun warten wir erstmal bis das Z verfügbar ist und dann auf 2.3 :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Dieser Thread ist schon etwas ältlich, aber nun...

Stimmt! Aber warum antwortest Du dann auf eine 11 Monate alte Frage, deren Antwort sich längst erübrigt hat? :confused:

Trotzdem danke, dass wir alle dieser sinnfreien Exhumierung beiwohnen durften... :rolleyes:

Regards

Generell läßt sich zu der Speicherkarte ja folgendes sagen:

- Selbstverständlich könnte ein Netzbetreiber auch einen abweichenden Lieferumfang als HTC verwenden. Auch wenn ich es in diesem Fall für eher unwahrscheinlich halte.

- Eine 8GB MicroSD kostet bei z. B. Amazon gerade einmal 12 Euro. Daher wäre es für die KÄUFER nicht unbedingt ein Hauptkirterium, das Desire Z zu kaufen, bzw. nicht zu kaufen. ;)

...also, lohnt es sich, hier weiter über 12 Euro zu schreiben bei einem Gerät, was so um die 500 Euro liegt?! :p

Regards

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Ich kann mir ja kaum vorstellen,dass O2 nun extra die Speicherkarte herausnehmen bzw. garnicht erst einpacken läßt.
    Hat denn noch jemand diese Information irgendwo bekommen?

Woher hast Du denn die Info, dass eine 8GB Karte dabei sein soll??????

Bei Amazon steht auch nix von ner Speicherkarte.

Lieferumfang lt. o2:

- Handset (Handy)
    - Akku
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Headset
    - Bedienungsanleitung

Lieferumfang lt. Amazon:

- Handy
    - Akku
    - Ladekabel
    - Software-CD
    - Bedienungsanleitung

Nirgendwo was von ner Karte!

Kann natürlich möglich sein, dass sie trotzdem dabei ist! ;)

Regards