Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Naja gut, sie ist zwar schon im Rentenalter, aber die meisten Seniorenhandys würden sicher ihr ästhetisches Empfinden stören. Außerdem: Ist bei denn bei denen überhaupt gegeben, dass die auch dauerhaft was anzeigen?
    Die anderen schau ich mir mal an, danke! :)

Kann ich absolut nachvollziehen. :)

Das ein oder andere hat ne "Benachrichtigungsleuchte", kann Dir aber leider kein Modell nennen.

Aber das Samsung E600 ist trotz des Alters ein würdiges Gerät. :top:

Regards

:D

Tach auch! :D

...habe mich nach langem hin und her und Studium zahlloser Videos für das Desire Z entschieden.

Die Tastatur macht beim Z einen wesentlich wertigeren und besser zu bedienenden Eindruck. Auch finde ich die "optische Maus" des Z besser als die "Pfeiltasten" des MS2.

Der Slider des MS2 soll auch etwas "hakelig" sein, im Vergleich zum "Z-Scharnier" des HTC.

Fühle mich bei Motorola auch eingeschränkter als bei HTC, vorallem was die "ROM" Problematik betrifft.

Auch habe ich mit dem "normalen" Desire sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das MS2 ist ja bereits jetzt verfügbar, das Z soll angeblich frühestens nächste Woche ausgeliefert werden.

Generell fände ich das HTC 7 Pro am genialsten (5 zeilige Tastatur), nur ist es leider ein WP7 Gerät und wird wenn überhaupt Anfang nächsten Jahres nach Deutschland kommen. Wenn es mal da ist, werd ich bestimmt nen Versuch wagen.

Aber so lange werde ich mich über mein HTC Desire Z freuen, was o2 hoffentlich nächste Woche ausliefern wird! ;)

Regards

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Für mich käme nur das milestone 2 in Frage, ich habe jetzt das alte und bin immer noch hellauf begeistert.

...eine der größten Änderungen ist ja auch das Steuerkreuz / die Pfeiltasten. Finde ich beim "alten" Milestone definitiv besser gelöst... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Mein nächster Supermarkt real hat noch eines für den letzt guten Preis.

Dann werde ich demnächst mal bei uns in der Gegend zum real. Kenne die Tante an der Info, evtl. kann sie was am Preis machen, wenns noch welche gibt.

Danke für die Info! Darauf wär ich nie gekommen! :top:

Momentan hat aber das HTC Desire Z Priorität. Warte schon sehr gespannt. :p

...hoffe evtl. auch auf ein superflaches Nokia C3 Touch and Type zum klappen! :D

Regards

Persönlich bevorzuge ich nach intensiver Recherche das HTC Desire Z :top:

Alleine die Tastatur macht einen wesentlich besseren Eindruck.

Dafür ist das Milestone 2 bereits verfügbar und das Desire Z lässt noch etwas auf sich warten. :mad:

Regards

Sorry, aber welches Touchscreenhandy ist eine Jukebox?!

Alleine dadurch, dass die Geräte relativ flach sind, kann kein überragende Sound zustande kommen. :rolleyes:

Und die Frage ist auch: Was für ein Vertrag???

Um mit so einer Zuzahlung beim iPhone 4 hinzukommen kostet der Dich im Monat locker nen 50er. :p

Persönlich kann ich Dir die HTC Desire Familie empfehlen! :top:

Betreibe das Desire auch mit ner o2 Karte und bin sehr zufrieden!

Schau Dir die Geräte lieber mal im Handyshop Deines Vertrauens an. ;)

Regards