Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Danke für deine Einschätzung. Hast du Bedenken wegen des langsameren Prozessors des Desire Z?

Absolut nicht! Dank Android 2.2 soll er angeblich genauso schnell sein wie ein "normales" Desire mit 2.1! Und den Prozessor "bei Bedarf" auf 1GHz oder mehr hochzutakten sollte kein Problem sein. Gibt ja auch genug, die das "normale" Desire auf 1.2GHz getaktet haben.

Die Leistung von 800MHz wird mir garantiert ausreichen. HTC soll den ja angeblich zugunsten der Akkudauer "runtergetaktet" haben, was mir entgegenkommt.

Regards

:D

Jeder hat halt eine andere Definition von Realität! :p

Schließlich ist das Gerät schon ein Klassiker, da es auch bei Erscheinen alles andere als auf Höhe der Zeit (abgesehen vom "runden" Display) war. :rolleyes:

Regards

Moin!

Das ist echt mies! :flop: Genau für solche Fälle hat HTC doch das "neue" Sense eingeführt, welches erstmals beim HTC Desire HD und HTC Desire Z zum Einsatz kommt. Später soll es auch fürs alte Desire verfügbar sein.

Damit lassen sich online das Gerät orten, sperren, Daten löschen, ... :top:

Wohl leider zu spät... :(

Infos: HIER KLICKEN

Falls Du es seinerzeit bei HTC registriert hast, kannst Du es evtl. über HTC sperren lassen. Bringt Dir das Gerät zwar nicht zurück aber...

Regards

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Das Milestone 2 ist seit heute Abend bei o2 verfügbar. Preis ist allerdings happig - 529 Ocken. Klick.

Bei Amazon kostet es 30 Euro weniger, ist dafür aber (Stand jetzt) erst ab dem 19. November lieferbar. :rolleyes:

Da spar ich mir das Ding doch ganz und warte auf mein HTC Desire Z welches auch nächste Woche ankommen soll... :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem tomtom beim desire z, was genau ist da jetzt eigentlich kostenlos und was kostet Geld und wieviel?

Kann ich Dir ehrlich gesagt garnicht genau sagen, dürfte aber nicht anders als beim normalen Desire oder anderen Androidgeräten sein.

Aber dank Android und Aptoide dürfte das ja alles kein großes Problem sein. ;)

Regards