...hat denn schon jemand zugeschlagen und kann erste Eindrücke schildern, evtl. incl. Bildern?! :top:
Regards
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hat denn schon jemand zugeschlagen und kann erste Eindrücke schildern, evtl. incl. Bildern?! :top:
Regards
![]()
Solange es nicht wieder so ne Nummer wie mit dem 6700 wird! :flop:
Erst von März bis Juli drauf gewartet und dann war die Verarbeitung sowas von Banane! :mad:
Regards
![]()
atomrofler: Danke! :top: Kannst dann ja über Deine Eindrücke berichten... ![]()
dasroeder: Sehe ich nicht sooo pauschal, ist aber eh OT! ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Danke für deine Einschätzung. Hast du Bedenken wegen des langsameren Prozessors des Desire Z?
Absolut nicht! Dank Android 2.2 soll er angeblich genauso schnell sein wie ein "normales" Desire mit 2.1! Und den Prozessor "bei Bedarf" auf 1GHz oder mehr hochzutakten sollte kein Problem sein. Gibt ja auch genug, die das "normale" Desire auf 1.2GHz getaktet haben.
Die Leistung von 800MHz wird mir garantiert ausreichen. HTC soll den ja angeblich zugunsten der Akkudauer "runtergetaktet" haben, was mir entgegenkommt.
Regards
![]()
Hatte den Dummy schon in der Hand. Von der Größe ungefähr wie mein C5-00. Also absolut akzeptabel. :top:
Bis 150 Euro würde ich ausgeben für das 3. oder 4. Gerät. :top:
Regards
![]()
Jeder hat halt eine andere Definition von Realität! :p
Schließlich ist das Gerät schon ein Klassiker, da es auch bei Erscheinen alles andere als auf Höhe der Zeit (abgesehen vom "runden" Display) war. ![]()
Regards
![]()
Moin!
Das ist echt mies! :flop: Genau für solche Fälle hat HTC doch das "neue" Sense eingeführt, welches erstmals beim HTC Desire HD und HTC Desire Z zum Einsatz kommt. Später soll es auch fürs alte Desire verfügbar sein.
Damit lassen sich online das Gerät orten, sperren, Daten löschen, ... :top:
Wohl leider zu spät... ![]()
Infos: HIER KLICKEN
Falls Du es seinerzeit bei HTC registriert hast, kannst Du es evtl. über HTC sperren lassen. Bringt Dir das Gerät zwar nicht zurück aber...
Regards
![]()
Moin!
Dieses Thema gehört meiner Meinung nach in die Kaufberatung!
Bitte verschieben! ![]()
Regards
![]()
P.S.: Nimm ein HTC Desire :top:
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Das Milestone 2 ist seit heute Abend bei o2 verfügbar. Preis ist allerdings happig - 529 Ocken. Klick.
Bei Amazon kostet es 30 Euro weniger, ist dafür aber (Stand jetzt) erst ab dem 19. November lieferbar. ![]()
Da spar ich mir das Ding doch ganz und warte auf mein HTC Desire Z welches auch nächste Woche ankommen soll... :top:
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem tomtom beim desire z, was genau ist da jetzt eigentlich kostenlos und was kostet Geld und wieviel?
Kann ich Dir ehrlich gesagt garnicht genau sagen, dürfte aber nicht anders als beim normalen Desire oder anderen Androidgeräten sein.
Aber dank Android und Aptoide dürfte das ja alles kein großes Problem sein. ![]()
Regards
![]()