Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von Carox
    dachte das kommt erst am 19.11.10

Bei o2 (online) schon seit ner Woche verfügbar, bei Vodafone (Koblenz - und bestimmt auch in anderen Städten) seit vier Tagen. Daher wundert es mich... :rolleyes:

Regards

:D

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    1,9 GHZ overlocked

Unglaublich, was man alles damit anstellen KÖNNTE, wenn man es schon HÄTTE! :p

Lt. o2 nach wie vor "ca. KW46" obwohl die Dame heute am Telefon meinte, dass es durchaus auch erst der 25.11. werden könnte, wenn die ersten Geräte bei den Kunden eintrudeln... :mad:

Regards

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Oder Du machst Urlaub in Österreich. Jeder gut sortierte Handy-Türke hat schwarze Samsung S5510 in rauen Mengen herumliegen – warum wohl? :pSo empfindlich wie der Display ist, wäre eine Klapp-Modell-Variante auch nötig. Wobei ich Touch-and-Type als solches nicht verstehe.

Da fahr ich lieber in die Schweiz. Dort wird es viell. genau wie bei uns in Deutschland keine S5510 geben, aber dafür wird nicht jeder "Verkehrsteilnehmer" mit Betreten des Landes zum Organspender degradiert! :rolleyes:

Und Deine Ausführungen zu T&T sind einfach der Hammer! :top:

Wird Zeit, dass Du auf Facebook ne eigene Fanseite einrichtest, einen Follower hättest Du schon! :D

Regards

Moin!

...wenn es Dir tatsächlich um Wertigkeit geht, Du mit Nokia ganz zufrieden warst, Dir das E72 zu teuer und das E5 zu "billig" ist UND das Gerät nicht unbedingt das aktuellste Modell auf dem Markt sein muss kann ich Dir für Deine Anforderungen ganz klar das E71 empfehlen. :top:

IMHO das (bis jetzt) letzte gut verarbeitete Businesshandy von Nokia (wesentlich besser als das E72).

- super Akku
    - QWERTZ
    - WLAN
    - UMTS
    - GPS / kostenlose Navigation
    - S60
    - flach
    - sehr gut verarbeitet

Dürfte gebraucht so ab 100 Euro losgehen.

Regards

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Laut Tests ist er fast so schnell wie der des Desire, nicht schneller!

...um nochmal auf die Geschwindigkeitsfrage zurückzukommen:

Hier kann man sehen, dass 1.420MHz auch KEIN Problem sind! :p

Regards

Zitat

Original geschrieben von night-writer
    oohhhhh eine GANZE woche mehr warten für ein gerät was man zich monate nutzt ....ohhhh mein gott
    ganze sieben tage mehr

Das Leben kann schon ganz schön grausam sein, aber wenn Du sowas nicht verstehst bist Du hier IMHO gänzlich falsch! :rolleyes:

...was wolltest Du uns / mir mit Deinem inhaltlich wertvollen OT-Beitrag überhaupt mitteilen?! :gpaul:

Regards

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    ...HTC Desire Z mit QWERTZ-Tastatur ab dem 26.11.2010 lieferbar sein wird in Deutschland...

Finde ich locker ne Woche zu spät! :mad: Besteht die Hoffnung, dass Netzbetreibergeräte (o2) früher kommen?! :rolleyes:

Regards