Beiträge von Afschin

Moin!

Milestone 2 dürfte dank Android 2.2 softwaremäßig Deinen Anforderungen gerecht werden, wobei Du Dir wirklich das HTC Desire Z durchaus genauer anschauen solltest. Dank HTC Sense und einer sehr guten Offline-Navigation einen Blick wert.

Das Milestone 2 wird ab morgen ausgeliefert, das Desire Z ab nächster Woche, dann kann man in den einzelnen Unterforen noch mehr Infos bzgl. Verarbeitung und so bekommen. :top:

Regards

:D

Moin!

...hört sich für mich ganz klar nach dem HTC Desire Z (Android 2.2) an! :top:

Alternativ schon mal Blackberry 9800 Torch (Blackberry 6 OS) in Betracht gezogen?! ;)

Ja, das Motorola Milestone 2 (Android 2.2) gibts auch noch und ab nächstem Jahr hoffentlich das HTC 7 Pro (WP7).

Regards

Moin!

Da Du ja eh schon gmail nutzt, wäre ein Android 2.x Gerät naheliegend. ;)

Persönlich würde ich immer das HTC Desire (mein aktuelles Gerät) empfehlen, auch mit dem Display bin ich mehr als zufrieden. Wenn es eine echte Hardwaretastatur sein darf, sind wir beim HTC Desire Z (mein nächstes Gerät). :top:

Möchtest Du nicht gaaanz so viel Geld ausgeben, könnte ich auch das LG P500 Optimus One empfehlen. Habe persönlich noch keine großen Erfahrungen damit sammeln können, aber viele hier im Forum scheinen damit sehr zufrieden.

Edit: Preise eingefügt. :top:

Preise:

LG P500: 225 Euro bei Amazon
    HTC Desire: 439 Euro bei Amazon (bei o2 in schwarz für 469 Euro)
    HTC Desire Z: 519 Euro bei o2
    iPhone 4 16GB: 649 Euro bei o2

Regards

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    sind es nun 2 oder 3 frei konfigurierbare tasten?

Es sind zwei Tasten! Die zusätzlich markierte Taste in dem Beitrag (2. links der Leertaste) ist die "SYMBOL"-Taste.

Frei konfigurierbar sind nur die beiden Tasten links der rechten Shifttaste.

Siehe Originalbilder auf der HTC Homepage. :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von motorola62
    Ich bevorzuge Motorola und Blackberry Handys...mein alten blackberry hatte ich 5 Jahre lang.

Das ist doch mal ne Ansage, damit bist Du also vom Fach! ;)

Dann würde ich Dir auch ganz klar zum BB raten! Hatte selber den 9700 und war total zufrieden damit. :top:

Spiele auch mit dem Gedanken, den 9780 nächstes Jahr als Firmenhandy zu nutzen.

Regards

...glaube nicht, dass die neuen WP7 Geräte schneller sind als das Desire... :rolleyes:

WP7 wird für mich persönlich erst interessant, wenn das HTC 7 Pro raus ist und wenn Microsoft "copy & paste" nachgerüstet hat!

Wie schon gesagt, generell kannst Du bei Android fast alles machen, WP7 geht schon wieder zu sehr in Richtung iOS und ist damit eingeschränkter.

Das normale Desire kostet momentan 439 Euro bei Amazon und die schwarze Version bekommst Du bei o2 (gerne auch in Raten) für gerade mal 30 Euro mehr. In der Farbe "white" soll es übrigens auch noch kommen.

Das HD ist IHMO nicht mehr wirklich "hosentaschentauglich", dass Desire Z hingegen ist nur 3mm dicker als das normale Desire.

Das Desire Z wird ab Ende November ausgeliefert, bei o2 für 519 Euro.

Regards

Trotzdem Banane, dass das Desire Z (zusammen mit Desire HD und Desire) massiv im Fernsehen und in Printmedien beworben wird, schön jeweils mit dem Zusatz: "Erhältlich bei o2", und dabei nichtmal auf der o2-Homepage gelistet ist! :rolleyes:

Da ist irgendwo bei o2 schwer was schief gelaufen... :p

Regards

Re: Liefertermin SMS O2

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    "Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire Z wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team."

Genau diese Nachricht hab ich auch bekommen. Keine Email, keine Bestellnummer, kein genaues Datum... :flop:

Regards

Moin!

Sorry, aber das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen! :rolleyes:

Wenns Dir um den Akku geht wegen "viel" telefonieren, kauf Dir nen Nokia C5-00.

Wenn Du ne Blackberryoption hast und superviel mit Mails machst, den Pushservice benötigst oder das Gerät in eure Firmeninfrastruktur mit eingebunden werden soll, kauf Dir den Blackberry.

Wenn Du nen Androidgerät mit QWERTZ Tastatur haben möchtest, kauf Dir das HTC DESIRE Z . :top:

...mit nen paar mehr Information ausser "2 Std. telefonieren" würdest Du auch ne "optimalere" Beratung bekommen... ;)

Regards

Moin!

Persönlich würde ich immer das HTC Desire vorziehen. Wenn Du zusätzlich noch ne echte Hardware-QWERTZ Tastatur möchtest, nimm das HTC Desire Z. :top:

Generell kannst Du bei Samsung Galaxy oder HTC Desire (Z) genau das selbe nachrüsten, da beide Geräte Android 2.x haben.

Ausser der chicen HTC Sense Oberfläche bekommst du alles andere genauso einfach aufs Galaxy.

Ob das neue "Tastaturen", SMS-Programme oder was auch immer sind. Softwaremäßig steht Dir da (fast) alles offen.

Das Mozart ist wieder nen WP7 Gerät, also eine ganz andere Welt.

Über die Verarbeitung Galaxy (Plastikbomber) vs. Desire wurde ja schon ausgiebig diskutiert. :p

Navi ist auch kein Problem beim Desire.

Regards