Beiträge von Afschin

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ...und der tollen Erweiterbarkeit...

Sorry, aber welche "Erweiterbarkeit" bietet S40, die S60 nicht bietet?!? :p

Finde S40 generell auch angenehmer für den "Durchschnittsuser", aber "Erweiterbarkeit" ist nun nicht wirklich DAS Argument! Hättest Du jetzt z. B. "Benutzerfreundlichkeit" gesagt... ;)

Regards

:D

OT

Ein Ausweis kann "verloren" gehen, wenns drauf ankommt, aber in der Datei werde ich mich bei Bedarf registrieren lassen! :top:

/OT

Da aber nun schon BB einen Folder in USA rausbringen möchte, hoffe ich auf eine generelle Rückkehr der Folderwelle! ;)

Regards

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Aldi Nord

Moin!

Kannste total vergessen, das Samsung Galaxy 550 hat nur eine Displayauflösung von 240 x 320 Pixel. :flop:

Damit gibts Probleme mit der ein oder anderen App. :rolleyes:

Daher tut man sich damit keinen Gefallen... ;)

Regards

Edit: Abgesehen davon sollte man den ganzen Fred in die Kaufberatung verschieben. :p

Moin!

Hab gerade nochmal bei o2 angerufen. Nach ner halben Stunde in der Warteschleife wurde ich in den Verkauf weitergestellt, den man angeblich auch unter 55333 kostenfrei direkt erreicht.

Die Geräte sind lt. Aussage des Mitarbeiters bereits heute eingegangen, sämtliche telefonischen (Vor)bestellungen werden jetzt in "richtige" Bestellungen im System gewandelt. (Ich war der Meinung, am 05.11.2010 bestellt zu haben, im System steht jetzt aktuell: "Bestelldatum: 18.11.2010, Status in Bearbeitung") :rolleyes:

Morgen könne er mehr sagen (wann es rausgeht), allerdings schickt o2 angeblich freitags keine Ware raus, daher eher Montag, Dienstag, Mittwoch,... :rolleyes:

Regards

Moin!

Bezüglich "Apps" solltest Du mal Google oder die interne Suche bemühen.

Hat absolut nix mit dem Endgerät zu tun!

An dem Thema: Android Market vs. Apple Store scheiden sich bestimmt die Geister. :p

Aber in beiden Märkten gibt es gute und weniger gute Apps, IMHO sind es aber überall weit über 50% sinnfreie Programme.

Viele der Apps gibts aber auch für Android genauso wie für iOS. :top:

Regards

Also bei meinem Desire ruckelt nix. ;)

Roms bekommst Du für HTC ohne Probleme, schau einfach mal bei den XDA Devs vorbei. :top:

WP7 wird erst interessant, wenn das HTC 7 Pro auf dem Markt ist und Microsoft bis dahin "Copy & Paste" nachgeliefert hat. :rolleyes:

...wenn Du es eh über o2 holen willst, mit dem Blue kostet das Desire Z nur 99 Euro. :top:

Regards

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    So das Desire Z ist nun angeblich bei O2 zu haben und auch auf der Seite gelistet...

...wie kommst Du darauf, dass es nun bei o2 zu haben ist? Nur weil auf der Homepage steht: "Jetzt bei o2" oder hast Du ne Email bekommen oder Ähnliches?!

Danke! :top:

Regards