Beiträge von Afschin

Der hat ja überall so "günstige" Preise, selbst beim HTC Desire HD eine ähnliche Auszahlung.

Frag doch mal im passenden Unterforum nach dieser Handy / Vertragskombination bzw. nach Erfahrungen mit dem Händler.

Hier bist Du IMHO nicht ganz richtig.

Vorsicht ist immer besser als... ;)

Regards

:D

Moin!

Bin nicht so der RIM-Markt-Preis-Entwicklungs-Experte. :p

Wird der 9700 nen paar Monate nach Erscheinen des 9780 massiv im Preis einbrechen oder bleiben die "alten" Modelle relativ stabil.

Hatte einen T-Mobile-gebrandeten Bold 9700 (wie neu) bereits vor Monaten für 250 Euro verkauft. Aktuell scheinen die Preise höher zu liegen?! :confused:

Regards

...die Verarbeitung des Arte soll ja nicht mehr ganz an die der Vorgänger, welche noch in Deutschland produziert wurden, rangereicht haben... ;)

Freue mich aber nach wie vor über "Insiderinfos", wie es denn nun um die neue "S-Klasse" steht. :top:

Regards

Ist wirklich die Frage, ob das Display "zu" empfindlich ist. :confused:

Das C3 ist ja mehr als "Brot & Butter" Handy gedacht und ich würde es bsetimmt nicht wie ein 500 Euro Smartphone behandeln wollen.

Genau deshalb legt man sich ja ein 2. Handy zu! ;) ...werde wohl doch erstmal abwarten und sonst beim C5-00 bleiben. :rolleyes:

Regards

Moin!

Back to topic: Habe auch das C5-00 und Dein Bekannter würde für seine Ansprüche mehr als zufrieden damit sein! :top:

Abgesehen davon würde ich das Thema in die Kaufberatung verschieben.

Regards