-
Der hat ja überall so "günstige" Preise, selbst beim HTC Desire HD eine ähnliche Auszahlung.
Frag doch mal im passenden Unterforum nach dieser Handy / Vertragskombination bzw. nach Erfahrungen mit dem Händler.
Hier bist Du IMHO nicht ganz richtig.
Vorsicht ist immer besser als... 
Regards

-
Na, angeblich irgendwas im sechsstelligen Bereich. 
Aber was man davon wirklich gebrauchen kann, sein dahin gestellt. :p
Du wirst es ja sehen, wenn Du Dein neues Gerät hast. :top:
Regards

-
Moin!
Bin nicht so der RIM-Markt-Preis-Entwicklungs-Experte. :p
Wird der 9700 nen paar Monate nach Erscheinen des 9780 massiv im Preis einbrechen oder bleiben die "alten" Modelle relativ stabil.
Hatte einen T-Mobile-gebrandeten Bold 9700 (wie neu) bereits vor Monaten für 250 Euro verkauft. Aktuell scheinen die Preise höher zu liegen?! :confused:
Regards

-
...die Verarbeitung des Arte soll ja nicht mehr ganz an die der Vorgänger, welche noch in Deutschland produziert wurden, rangereicht haben... 
Freue mich aber nach wie vor über "Insiderinfos", wie es denn nun um die neue "S-Klasse" steht. :top:
Regards

-
Ist wirklich die Frage, ob das Display "zu" empfindlich ist. :confused:
Das C3 ist ja mehr als "Brot & Butter" Handy gedacht und ich würde es bsetimmt nicht wie ein 500 Euro Smartphone behandeln wollen.
Genau deshalb legt man sich ja ein 2. Handy zu!
...werde wohl doch erstmal abwarten und sonst beim C5-00 bleiben. 
Regards

-
Moin!
Back to topic: Habe auch das C5-00 und Dein Bekannter würde für seine Ansprüche mehr als zufrieden damit sein! :top:
Abgesehen davon würde ich das Thema in die Kaufberatung verschieben.
Regards

-
Glücklicherweise gibt es ja nicht nur o2! Aber solange die mich nicht kündigen, mit 20 bis 30 Stunden pro Monat, ist mir egal, was in deren AGBs steht! :p
...frage mich nur, wie die das bei den o2o Prepaidkarten machen, die teilweise verschenkt wurden. Da greift der "Airbag" erst bei 50 Euro, aber die können da nicht einfach "mitten" im Monat abschalten!!!
Regards

-
Moin!
Der Vollständigkeit halber möchte ich neben dem bereits erwähnten Milestone 2 auch auf die Desire-Familie hinweisen:
HTC Desire
HTC Desire Z
HTC Desire HD
sind bestimmt auch einen Blick wert! :top:
Regards

-
Moin!
Definiere: "billig" 
Bist Du so bei 20 Euro, 100 Euro oder 250 Euro?! :p
Ein Vodafone 845 bekommst Du neu für unter 100 Euro, gebraucht noch ne bissel günstiger.
Kann dank Android 2.x und den passenden Apps bestimmt alles was Du möchtest. :top:
Regards

-
Nun, welches ist es geworden???
Beide Geräte sind mehr oder minder verfügbar...
...konnten wir Dich vom Desire Z überzeugen? 
Regards