Beiträge von Afschin

Moin!

Nokia C3 T&T klingt gut, Nokia C5-00 ist zum simsen (große Tasten) und telefonieren (genialer Akku) auch sehr zu empfehlen. Ansonsten würden mir das Nokia 6303 (ohne "i") bzw. das Nokia 6700 (suboptimale Verarbeitung aber chices Design & solide Technik) einfallen.

Preise:

C3 T&T: ca. 180 Euro
    C5-00: ca. 130 Euro
    6303: ca. 100 Euro
    6700: ca. 190 Euro

Regards

:D

Moin!

...wenn Du schon ein so knapp bemessenes Budget, aber dafür jede Menge (alte) Hardware rumliegen hast, solltest Du doch mal über deren mögliche Nutzung nachdenken. ;)

Bei BB siehts mit Apps in diese Richtung wahrscheinlich eher mau aus. :rolleyes:

Auf Deinem HTC S710 läuft WM6. Dafür müßte sich doch ein passendes App, ROM oder Ähnliches finden um Deine Wünsche zu realisieren. Einfach mal bei den XDA Devs nachsehen. :top:

Falls das nicht zum Erfolg führt: Die alten Dinger bringen in der Bucht noch so um die 30 Euro. Verkauf Deins, pack den Erlös zu Deinen 50 Euro und gönn Dir ein Vodafone 845. :p

Regards

Zitat

Original geschrieben von nokiacityshop.de
    Es wird im nächsten Jahr ein würdiges 8800 Arte Nachfolger Gerät geben. ;)
    Mehr Infos hab ich derzeit auch nicht von Nokia.

:top:

Das ist auf jeden Fall mal eine schöne Nachricht! Also darf man weiter hoffen! :)

Wäre schön, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest. Vielen Dank! :top:

Regards

Moin!

Zum o2 blue bekommst Du sogar das Desire Z für 99,99 Euro dazu! :top:

Willst Du das Handy einzeln kaufen, wirds schwierig in der Preisklasse. :rolleyes:

Das mini (pro) hat vorallem ein Problem aufgrund der geringen Auflösung, nicht alle Apps laufen dort (vernünftig).

In diesem Fall würde ich zu dem Milestone raten, welches gebraucht so um die 200 Euro liegt.

Regards