Bei Vodafone Koblenz verfügbar.
Preis. 499 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone Koblenz verfügbar.
Preis. 499 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Carox
das desire is aber teuer und langsamer als das milestone laut datenblatt.
ich find das desire z auch net so schön muss ich sagen
habs mir auch schon überlegt und bin beim milestone 2 hängen geblieben
Langsam sollte es sich doch auch im letzten Dorf rumgesprochen haben, dass die MHZ nichts über die Leistung auszusagen hat.
Bei Darappa ist es ja für 429€ gelistet, ein akzeptabler Preis. Das Desire Z ist in der Tat teuer. Ein driekter Leistungsvergleich wäre mal interessant (ohne irgendwelche Custom Roms)
...hat denn schon jemand zugeschlagen und kann erste Eindrücke schildern, evtl. incl. Bildern?! :top:
Regards
![]()
Hat jemand aus Stuttgart das gute Stück schon live gesehen?
Edit: Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt: Mit dem "guten Stück" meine ich das hier beworbene Smartphone!
Ist das eigentlich diese World Edition die es bei uns geben wird???
die world edition is wohl nur von verizon für u.s. kunden wo viel in der welt unterwegs sind.
Noch niemand hier der mal live berichten, nen paar Bilder oder ein kurzes Video machen kann? :confused:
Bin wirklich schwer interessiert an Eindrücken aus erster Hand! :top:
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carox
dachte das kommt erst am 19.11.10
Bei o2 (online) schon seit ner Woche verfügbar, bei Vodafone (Koblenz - und bestimmt auch in anderen Städten) seit vier Tagen. Daher wundert es mich... ![]()
Regards
![]()
Moin!
...bei Amazon gibts schon ausführliche Rezensionen aber im größten deutschsprachigen Mobilfunkforum hingegen... ![]()
...oder wartet hier alle genau wie ich auf das HTC Desire Z?!? :p
Regards
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!