Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • Nachdem in den letzten Tagen bereits einige verschwommene Bilder zum Droid 2 aufgetaucht sind, gibt es nun die ersten Bilder die das Gerät vollständig abbilden.



    Quelle sowie weitere Informationen und Fotos


    Unterschiede zum ersten Droid/Milestone:
    - neue Gestaltung der Tastatur ohne DPad
    - neuer Omap 3630 Prozessor der mit 750MHz getaktet sein wird (laut TI bis zu 80% potenter)
    - 8 GB interner Speicher
    - Android 2.1

  • Weil es wohl schon ein Weilchen in der Entwicklung ist und 2.2 erst gerade rausgekommen ist. Es ist kein Vanilla Android sondern wurde wieder mit Motoblur überstülpt.
    Warum ist das X10 nur mit 1.6 auf den Markt gekommen? Aus dem selben Grund.

  • Ehrlich gesagt bin ich ja jetzt mehr auf den 2GHZ Androiden mit Tegra gespannt, den wohl ein betrunkener (anders kann ichs mir nicht erklären) Motorola Manager für Ende des Jahres in Aussicht gestellt hat.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    sorry aber das ist das milstone 1 aus amerika. nichts weiter



    Und das DPad haben sie übermalt? :D

  • Wie ist der Erneuerungsrythmus bei Motorola.
    Was denkt Ihr, wann das Teil kommen wird?
    gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyE61
    Wie ist der Erneuerungsrythmus bei Motorola.
    Was denkt Ihr, wann das Teil kommen wird?
    gruss
    Danny

    Das lässt sich bei den aktuellen Android-Geräten wohl noch nicht absehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Motorola, Verizon announcing 'next generation of Droid' on June 23


    Klingt ja sehr geheimnisvoll. Bis nächste Woche müssen wir uns allerdings noch gedulden.


    und ich habe mir gestern das Milestone bestellt - na ja - das neue Gerät wird ja nicht morgen auf dem Markt sein.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!