Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • hab da mal 2 fragen :)


    mein ms2 sagt bei systemaktuallisierung ich wäre. auf dem neuesten stand. wie bekomme ich das update?




    ist das immer noch unmöglich ne andere rom aufzuspielen oder geht das mittlerweile?
    will es nicht in nen briefbeschwerer verwandeln.

  • Welches Modell hast du? Freie Ware oder NB-Ware? Meines ist ein Vodafone Milestone und hat gestern selbstständig die Meldung ausgegeben dass es aktualisiert werden möchte.


    Laut Pressemeldung erfolgt das Rollout des Updates sukzessive. Die freie Ware soll dabei als erstes versorgt werden, was aber meiner Erfahrung eher widerspricht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ist ohne brandung usw. in der ersten woche nach release gekauft worden.


    na dann wart ich mal noch ob sich das handy meldet. danke für die info

  • Hallo, ich wollte eben ein altes Milestone 2 testen.
    Ich habe ein Sim eingeschoben, Akku rein und angeschaltet, leider ist es gesperrt, da ich nicht die Sim von vorher sondern eine fremde eingelegt habe.
    Also wieder ausgeschaltet und ohne Sim probiert das Moto Blur Konto zu deaktivieren, was ich nicht auf Anhieb gefunden habe, aber die Email dafür.
    Deshalb habe ich es nochmal eingeschaltet um erneut die Motoblur ID einzugeben.
    Wieder fehlgeschlagen, also Akku raus, Sim raus und wieder eingeschaltet, um nochmal zu versuchen das Motoblur Konto zu deaktivieren.


    Dann wieder den Powerbutton gedrückt und es hängt im Bootloop, bzw das rote M ( Motorola Logo) pulsiert auf schwarzem Hintergrund, eben die Einschaltanimation.


    Was kann ich jetzt machen, die Daten sollen erhalten bleiben, also ist Reset erstmal aussen vor,
    Im Bootloader war ich eben, ausser Connect to Usb Data Cable gibt es da nicht viel, danach hängt es jetzt wieder im Bootloop.


    Werde heute Nacht den akku rausnehmen und hoffnungslos hoffen, dass es wieder geht.


    Gibt es sonst was, was ich tun kann, bei dem die Daten erhalten bleiben?
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!