Beiträge von Carox

    mein onkel hat nen razr und als ich es heute in der hand hatte um was einzustellen is mir was aufgefallen.


    das handy hat in der notification bar die anzeige das ein update vorhanden ist und ich das handy mit wlan verbinden soll. diese meldung lässt sich nicht löschen.


    was mich wundert ist das man es nicht OTA updaten kann oder direkt mit kabel.


    is das normal ?

    will auch schon lang nen neues telefon aber nur touch is mir zu stressig. war schon am übrlegen mir nochmel nen neues MS2 zu kaufen...


    mag auch das design von motorola sehr. mein MS 2 is immer noch schick .


    ich hoffe das droid 4 kommt zu uns. dann aber bitte mit umts quadband.


    falls nichts in naher zukunft kommt muss ich wohl doch mal das Xperia P kaufen das ich was neues hab wo auch gut aussieht :)

    servus,


    hab ein paar fragen da mir das Xperia P zu lange dauert.


    hat das S auch quadband gsm und auch umts? brauch auch in den usa umts.


    wie ist das gehäuse verarbeitet. stabil und "massig" oder eher leicht und "dünn" ?


    wie ist das handling? ich hab relativ große hände. hab bis jetzt nen milestone 2 das is ok aber größer war auch net schlecht. zb das galaxy nexus is mir zu groß, motorola razr geht auch.


    das mit der white magic technologie is wohl eher zu vernachlässigen denke ich. das display soll ja so schon hell genug sein im sonnenlicht.

    also ich interessiere mich auch für das eluga obwohl ich eig motorola fan bei handys bin. naja dafür ist der rest meiner technik fast nur panasonic.


    btw das eluga is ganz normal bei geizhals gelistet bzw. auch bei amazon vorbestellbar.

    war dann auch zu spät und mir eh nicht sicher :)


    naja mal noch warten wie sich die preise entwickeln und was sonst noch rauskommt. dringend isses bei mri ja auch nicht wirklich.


    mag nur das motorola style und das razr ist nicht schlecht.

    bei amaz*n.de gibts gleich bei cybermonday das Razr für 429.-


    bin grad am überlegen ob ich mir eins holen soll. bin mir nur nicht sicher ob es so viel besser ist als mein altes :)


    hab hier noch nen Milestone 2 und das schon seit release. bin mit dem eig noch zufrieden wegen der tastatur. das display könnte aber größer sein .

    hab da mal 2 fragen :)


    mein ms2 sagt bei systemaktuallisierung ich wäre. auf dem neuesten stand. wie bekomme ich das update?




    ist das immer noch unmöglich ne andere rom aufzuspielen oder geht das mittlerweile?
    will es nicht in nen briefbeschwerer verwandeln.