Beiträge von Carox

ich weiss es selber nicht. hatte bis jetzt nen htc (HD) und will eig keins mehr.

das droid(2) sieht besser aus und hat nen schnelleren cpu, dual led blitz aber nen gelockten bootloader.

das desire z hat ne optische maus, nen offenen bootloader aber is ehr aus plastik.

eig will ich das milestone 2 aber da alle adroid user sagen nen gelockter bootlader geht garnicht bin ich unsicher da mir das desire z nicht gefällt -.-

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Da bist du beim Milestone aber auch ganz falsch. ;)

bezogen auf kein custom rom draufspielen ;)

das ich apps usw brauch is klar. war bei meinem winmob phone auch so. nur da fand ich da das phone/die träge software nicht so dolle multitasling ging zwar aber nach 2 offen apps war das ding so langsam das es nichts brachte genauso wie man eig fast jeden tag nen reboot machen musste das es überhaupt schnell war -.-

ich hatte das droid 1 mal zum testen kurz das war super egal bei was :)

hier nochwas schönes wegen motorola und kein will eins/sind schei**e:
    klick mich

btw in den usa is das droid x schon ausverkauft weils die denen aus den händen reissen.

ich hab übrigends nen htc touch hd mit winmob, nach nen paar wochen hab ich gemerkt das htc rom is eig dreck. da gehen auch custom roms aber das war mir zu stressig von zig dingern was vernünftiges raus zu suchen und x-mal zu flashen. ich will nen handy wo gleich auf anhieb vernünftig funktioniert :)

die verkaufszahlen vom droid und droid x sprechen für sich (milestone weltweit meist verkauftes android handy). ich glaub kaum das sich da motorola was schaufelt.

und wie schon von apfelsaft gesagt weiss noch keiner wann und was als nächstes nach 2.2 kommt. noch dazu das sich viele nach circa 2 jahren eh nen neues telefon holen weils da wieder ganz andere technikspielreien gibt und man ja net ewig mit nem alten knochen wie zb g1 unterwegs sein will. irgendwann is die hardware einfach zu alt/langsam.

ja das mit den fälschungen bei ebay is mir bekannt. ich will nicht unbedingt eins aus hongkong nur der preis sollte passen. wenns english is isses mir egal :)

mal schauen was ich mach aber es sollte schon neu sein nicht gebraucht oder nen gebrauchtes überarbeitetes...

hab mich nur mal kurz durchgeklickt :)

swipe, tethering, 1ghz cpu, 512mb ram, längere akkulaufzeit, verbesserte hardware tastatur, überarbeitetes design (u.a. kein gold) sicheres update auf android 2.2(froyo)

mehr weiss ich auch nicht - rest bleibt wohl beim alten

aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"

mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen :)

es soll nur nen 2 telefon sein zum telefonieren egal ob umts oder so. hab noch nen htc touch hd und das wird bald durch nen milestone 2 ersetzt :)

bei ebay gibts für 50.- nen v3i neu in silber aus hongkong das werd ich mir vielleicht holen. will net mehr wie 50-60 euro ausgeben weil ja nur nen spielzeug is was ich so lala benutze :)